Railworks download via Steam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Download Steam 1

1. 2 (0) 0%
    2. 1 (1) 100%

Hallo
    Ich habe am Sonntag Railworks heruntergeladen bei Steam. Das Program fing gleich zu installieren an , kein Problem das Spiel lauft perfekt.
    Ich frage mir jetzt ob es möglich ist das Spiel aufs neu zu installieren wenn zum Beispiel mein Computer crasht oder so etwas. Ich möchte der Download auf ein DVD speichern zb, aber finde eigentlich der Download nicht , nur das Spiel was installiert worden ist.
    Hat Jemand eine Lösing dafür gefunden vielliecht?
    herzlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

• Hallo Ruud.
    Du kannst eine Sicherung, auch auf DVD, anlegen, wenn Du unter datei
    auf "Spiel sichern" gehts.
    Ansosnsten kannst Du das Spiel beliebig oft runterladen.
    Installationsdateien wirst Du nicht finden, es installiert sich nach dem DL gelcih selbst.

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Ein Backup bei Steam erstellen.

Du öffnest zunächst Steam gehst dann auf "Meine Spiele". Wählst dort dann das Spiel "Railworks aus". Rechte Maustaste und dann steht unten "Spieledateien sichern" (3. Position von unten). Wählst dort die Dateien aus, die du sichern möchtest. Daraufhin legt Steam ein Backup im Ordner Steam an. Den dann einfach beim Brennprogramm bspw. Nero einfügen und auf DVD brennen.

Ich hoffe es ist verständlich.

Gruß nach Holland. Manuel

• Nochn beruhigender Gedanke bzw. Tip:
    Sogar wenn keine oder schadhafte Sicherungsarchive angelegt wurden, kann man das Spiel bei Steam erneut runterladen - man muß nur einmal Steam deinstallieren, da sonst anscheinend immer die falschen Sicherungsdateien genutzt werden.

Danach dann Reihenfolge: Steam wieder drauf , erneut runterladbar - problemlos .

Gruß
    vom
    dies mühsam selbst durchlitten habenden

Lezlez