Was ich mir WÜnschen würde ....

  • wäre echt mal ein schönes Tutorial bei dem SPiel, wo erklärt wird wie man einen Zug richtig Steuert, ebenso für den Güterverkehr, da wird nichts erklärt, wo soll ich die Waggongs an und ab koppeln, wo soll ich sie überhauot hinbringen und wie stellt man Weichen?!?!


    Für einen totalen Neuling ist es echt Hart und Frustrierend sich das alles selber durch "try and error" selber beizubringen.

  • das sollte ja alles detailliert in den neuen dev docs stehen, die mit dem neuen spiel
    mitgeliefert werden. so hab ich das damals verstanden. da ich railworks noch nicht habe, kann
    ich auch diesbezüglich nichts feststellen. was ich aber so mitbekommen habe ist, das es noch
    gar keine neuen dev docs gibt ??? damals wurde gesagt das in den neuen docs alles erdenkliche
    bzgl. railworks beschrieben werden soll.

  • Ja es ist ein Handbuch dabei, aber halt auf Englisch, ok damit könnte ich halt echt noch leben, aber kein Tutorial im spiel wo halt mal schritt für schritt erklärt wird was zu tun ist fehlt komplett, man wird in das kalte Wasser geworfen hat das hauptmenü vor sich und kann sich eine Strecke aussuchen, danach wird man alleine gelassen und man sitzt da wie der Ochs vorm Berg wie man so schön sagt.

  • Die Tastenbelegung ist schon die selbe, aber ich meine ja im Spiel das anhand eines Tutorials einfach mal die möglichkeit besteht ein Güterverkehr durchzuspielen wo einem erklärt wird wie man Weichen stellet, wo man hinfahren muss was zu beachten ist wie man den Streckenmonitor richtig benutzt usw usw.

  • Hmm du meinst ähnlich wie es manchmal im TS ist was ? Stimmt sowas fehlt... Ich werde mir das mit RW sowieso noch ne ganze weile anschauen..^^


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Das die Ankunftszeiten als reale Werte gesetzt sind und nicht nach gefahrener Geschwindigkeit ermittelt werden. Geschwindigkeitsbeschränkungen, die bei massiver Überschreitung auch Konsequenzen haben.
    Eine tlw. umgesetzte Sifa, ähnlich wie beim TS wäre net schlecht.;)

    Grafisch konnte man am RS schon nichts aussetzen. Nach der 2h Fahrt, welche bei mir nur knapp 90 Minuten gedauert hat :D in USA, muss ich sagen dass diese Strecke eine Augenweide ist. 8)

  • Zitat von "Desrupter"


    Hmm du meinst ähnlich wie es manchmal im TS ist was ? Stimmt sowas fehlt... Ich werde mir das mit RW sowieso noch ne ganze weile anschauen..^^


    mfg Desrupter


    Genau so was meine ich :)

  • zum Thema super duper ausführliche Doku:


    Gar garstig wer denkt dass damit das "In game WIKI" gemeint ist, das der CEO in seiner "Feature update note" erwähnt. ;D


    ... und das die Nutzer wohl (hauptsächlich) ausfüllen sollen/werden.


    Und zum Thema RW kaufen:
    Ich warte auch erstmal in Ruhe ab bis es die DVD inner Schachtel zu kaufen gibt. Und wenn dann ein erster Hot-Bug-Fix in Sicht ist, dann sezte ich mir eventuell meine Tarnkappe auf und melde mich bei Steam an...



    Gruß


    HenningBR218