Und nochwas Norbert...
du führst hier Hamburg-Bremen an. Das war aber niemals Thema. HH-HB stürzt fast bei jedem ab, weil die Strecke einfach überladen ist, problematische Assets benutzt (Mauer_halbhoch) und zahlreiche Provider einsetzt, die bei jedem User unterschiedlich befüllt sind (z.B. Kuju).
Dies als Beispiel zu nehmem, um deine "Beweisführung" zu untermauern empfinde ich als unverschämt.
Du und ich haben immer nur Hamburg-Hannover als Beispiel angeführt, weil du diese Strecke als äußerst absturzgefährdest erachtet hast. Und da hielt ich immer dagegen und tue es noch.
Sicherlich gibt es viele Leute, die mit Abstürzen zu kämpfen haben, auch auf HH-H. Doch hat dies nach meiner Erfahrung und meinem Dafürhalten andere Gründe, als die Strecke selbst, denn dann müsste sie ja ausnahmslos auf jedem System bei jedem User dieselbe Absturzwahrscheinlichkeit und -ursache zeigen. Das tut sie aber nicht. Jedenfalls bei mir nicht und nein, ich habe ganz sicher keinen Nasa-Rechner.
Da ich dich allerhöchstens bitten kann, auf deine -ich nenne es mal höflich- "Ausführungen" diesbezüglich zu verzichten, du das aber nicht tun wirst, weil du das nicht kannst, weil es eben nunmal dein Naturell ist, hier dagegen zu halten, egal welche Fakten, Tatsachen und Begründungen man dir vor die Füße wirft, wanderst du nun auf meine Ignore-Liste, weil ich deine "Ausführungen" und dein weiteres Geschwurbel zu anderen Themen nicht länger ertragen kann. Ich habe Wichtigeres und Besseres zu tun, als mir dauernd die Mühe zu machen, dich zu widerlegen oder meine Beobachtungen, die du beständig in Zweifel ziehst, zu belegen.
Unhöflich? Mag sein. Ich nenne es Notwehr, weil ich kein Forenmasochist bin.
Ich weiß nicht, ob ich Fehler und Irrtümer immer eingestehen kann, wenn man mir diese aufzeigt. Das sollen andere entscheiden, wenn es ihnen beliebt. Aber was dich angeht musst du beständig das letzte Wort haben und beharrst trotzig wie ein kleines Kind auf deiner verkrusteten festgefahrenen unumstößlichen Meinung. Das ist mir zu anstrengend.
Da kannst nun gerne antworten und deinen Standpunkt gegenüber anderen Lesern vertreten und mich gerne schlecht machen oder der Unkenntnis bezichtigen. Das interessiert mich aber nicht und es ist ja auch dein gutes Recht. Ich werde es aber nicht lesen. Erspar dir also irgendwelche Ansprachen in meine Richtung. Das ist mein gutes Recht.
Trotzdem wünsche ich aufrichtig frohe Ostern, ja auch dir!
lg