Hallo miteinander
Mein aktuelles Szenario, das auf dem Felberpass V2 gefahren wird, wird bei mir gerade getestet und ich suche noch mindestens ein BETA-Tester. Falls wer lust hat und das benötigte Rollmaterial besitzt(Spoiler), kann er sich gerne bei mir melden. Das benötigte Payware Rollmatrial sollte gleich bleiben, Freeware auch sehr wahrscheinlich. Noch eine Frage an @AbsolutesChaoz, das Szenario wurde auf der Extended Version gebaut, ist das Szenario auch ohne Extendet fahrbar? Oder/und wird auch noch das Dreiländereck benötigt, da es Voraussetzung für die Extended Version war, auch wenn man die Extended Version nicht besitzt? H-HH wurde auch benötigt aber das wird sowieso im benötigt für das Szenario, da ich H-HH Material eingebaut habe. Es wird über den Pass gefahren aber es verkehrt auch KI auf der SFS, falls das wichtig sein soll für die Frage.
Payware:
BR423
BR189
BR120 EL+IC Bpmbdzf Steuerwagen
ELAP
ES64U2 Steam
evtl. Dreiländereck(Das Szenario wurde auf der Felberpass Extended Version gebaut)
Hamburg-Hannover
ICE 3
Freeware:
BR189 Repaints von Mattias J.
Felberpass V2
ÖBB 1042 (RWA)
ÖBB 1044 (RWA)
ÖBB 1116 Repaint von Matthias J.
ÖBB 2043 (RWA)
ÖBB Cityshuttle Wagen (RWA)
ÖBB Eurofima wagen (RWA)
ÖBB Modularwagen (RWA)
ÖBB UIC-X Wagen Paket (RWA)
ÖBB Tds (RWA)
ÖBB BR423 Repaint (RS)
ÖBB BR 189 Repaint (RWA)
Shimmns Skin Pack (RWA)
TEE Personenwagen Repaints (RS)
Das Szenario wird erst nach release des TS2015 veröffentlicht um eventuelle Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden
Grüsse Stefanix19