Problem bei Quick Drive

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

Ich habe ein Problem beim Train Simulator 2014. Wenn ich beim Quick Drive einen neuen Zug erstellen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Saved dump File to C:\TempDump\TS2014-v39.3a.dmp" Steamüberprüfung habe ich schon gemacht und Cache geleert auch schon. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

• Soweit ich weiß, ist das die Fehlermeldung wenn der Train Simulator mehr Arbeitsspeicher braucht als er reservieren/gebrauchen kann (<- Vermutung). Versuch mal die Grafik runter zu schrauben... Wenn's nicht funktioniert, schreib hier mal rein welche Strecke und welches Rollmaterial und vlt auch ein paar Daten von deinem PC.
    Gruß, Christian

• Funktioniert leider nicht. Ich mache es nicht über den Editor, sondern über Fahren > Quick Drive > Benutzer > Neu erstellen. Bei 9 % Laden kommt die Fehlermeldung.

• Fahren > Quick Drive > Benutzer > Neu erstellen. Bei 9 % Laden kommt die Fehlermeldung.

Du hast wahrscheinlich irgendwo im Asset-Ordner ein defektes Asset.
    Der TS durchsucht erstmal deinen gesamten Asset-Ordner nach vorhandenen Fahrzeugen. Wenn er dabei über ein defektes Asset stolpert -> crash.
    Die Fehlersuche ist etwas mühselig: du musst deine Asset-Unterordner alle mal in einen Sicherungsordner schieben, und nach und nach einzeln oder in Gruppen wieder in den Asset-Ordner zurückschieben, und dann jedesmal prüfen ob die "QD neu erstellen FUnktion durchläuft.

Falls es kürzlich noch funktionierte, und du dich erinnern kannst, was du danach installiert (oder geändert) hast, kann das die Suche erleichtern.