Railworks über Steam kaufen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich wollte mir auch eben Railwörks über Steam für 19,99 holen. Was ich aber echt voll doof finde ist, dass es nur über Kreditkarte geht, ich habe nämlich keine ;( ;( ;( (Bin ein armer Schüler)


    Müsste ich jetzt Railworks gezwungener maßen als DVD kaufen??? Und das ohne Rabatt? Dann lieber gar nicht, da muss ich echt sagen, dass ist ein rießig großer Nachteil an Steam. Das BNSF Pack würde mir bei der DVD Version ja auch zusätlich dann noch fehlen, oder?

  • hi, ...


    Haben es oben im Forum zwar schon hundertmal durchgekau ;)


    Bei Steam im Store kannst Du auch mit Paypal oder Click und Buy kaufen.
    Wenn Du einen PROMO Key hast ...(alles dazu auf der RW Webseite) bekommst Du es für 19, 99 €uro.


    Wer die DVD Version haben will, muss die letzte Seite des Handbuches (mit SerialNr) an die Adresse nach England schicken. Dann schicken die ab den 3 Juli die DVD. Auch hier gilt der Promo Key.
    Die nehmen auch Schecks. Allerdings kommt hier noch Verpackung und Fracht dazu ...


    Steht aber alles auf RW ..man muss nurmal lesen und oder - oder auch nicht mit Google translaten, falls das English nicht ..


    greets ice


    http://www.railsimulator.com/en/support

  • Hi leute wollte mal wissen, wenn man eine neu instalation macht (von cd) ob bei steam erst das update oder er erst von cd instaliert wird ? bei mir will er immer erst das update runterladen ist das normal ?


    muss er nicht erst von cd instalieren??? ?( ich weiss es nähmilch nicht mehr *ka*

  • wie lange es dauert kommt drauf an wie groß die Datei bei Dir ist...schneller geht es schon wenn Du erst die CD installierst allerdings kommt es auf´s selbe raus von der Zeit wenn Steam Deine Addons "falls Du welche hast" installiert und das update durchführt.....

  • Das Spiel Railworks 1 selber ist von der DVD deutlich schneller installiert. Allerdings kommt dann noch jede Menge Update, z.b. auf Railworks 2 dazu, was eventuell genauso lange dauert, wie gleich die aktuelle Version komplett runterzuladen. Das hängt aber weitgehend bei der bei Dir verfügbaren DSL-Geschwindigkeit ab.


    Du mußt bei der Installation Steam ausschalten. Dann installieren von DVD, irgendwann wirst Du Dich dann wieder mit Steam verbinden müssen, um den Registrierungsschlüssel einzugeben. Danach kommen automatisch die Updates via Steam.


    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Gruß
    Norbert