Ich glaube eher, das die Repainter unter uns erst dann aktiv werden, wenn ein gewisser Baufortschritt erreicht ist.
Ein Versuch ist es aber Wert, klar.
Ich glaube eher, das die Repainter unter uns erst dann aktiv werden, wenn ein gewisser Baufortschritt erreicht ist.
Ein Versuch ist es aber Wert, klar.
Ja lieber versichen als garnichts machen ich baue übrigens nur abends
Würde ich gern repainten -hab ich bloss nicht -
Abschliessend persönliche Bemerkung :
Mit der Jugend diskutieren macht Spass und wer Wert auf seine Beitrags-anzahl legt kann da sicherlich einige Punkte sammeln Gruss rrpiti
Was hast du nicht?
den meridian flirt 3
Meinst du bilder?(weil die könnt ich dir machen.)
@AC
Wärst du letztens im Chat gewesen, hättets du mitbekommen das ich weder aufgehört hab noch irgendwas anderes.
Lieber lzb.
Ist doch jetzt egal
Kann man aber später auch noch machen. Für eine Privatperson ist eine Strecke zu bauen ein Projekt von einem Jahr oder mehreren Jahren, je nach Größe der Strecke. Dazwischen wird sich schon noch Zeit finden für ein lumpiges Repaint.
Schon, wollte dies aber bloß richtigstellen .
@AC
Wärst du letztens im Chat gewesen, hättets du mitbekommen das ich weder aufgehört hab noch irgendwas anderes.
Das ist schön für deinen Chat, dein Chat hat hier aber keine Bedeutung.
Laut deinem Forenbeitrag siehts anders aus und die Strecke gilt als eingestellt, der Thread ist auch noch immer geschlossen.
Deine Beiträge hier im Thread helfen im Übrigen niemanden weiter, dazu kommt die Art und Weise wie du diese mitteilst.