Hallo,
wie oben geschrieben suche ich Szenarios wo viel mit der PZB gearbeitet werden muss, kennt da jemand welche oder wo ich welche herkriege??
Schönen Sonntagabend
BahnFan
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich Szenarios wo viel mit der PZB gearbeitet werden muss, kennt da jemand welche oder wo ich welche herkriege??
Schönen Sonntagabend
BahnFan
...oder mal bei DW-Agency, oder AbsolutesChaoz vorbeischauen, da gibt's auch die ein oder andere Herausforderung.
Gruß alias203
alles klar. Danke !
bei der BR 143 von vR gibt es eine Szenario auf Köln-Düsseldorf wo man viel PZB drücken muss
oder die Rürteigbahn upps meinte Rurtalbahn da muss man auch *fast* bei jedem Signal einmal drücken
Gut dass ich über den Thread gestolpert bin! Solche Szenarios suche ich auch, nur mit LZB durch die Gegend zu tuckern find ich nämlich langweilig
Lennart hat auch vor einigen Monaten ein Workshopszenario erstellt, bei dem es nicht langweilig wird: http://steamcommunity.com/shar…?id=193386222&searchtext=
Gut dass ich über den Thread gestolpert bin! Solche Szenarios suche ich auch, nur mit LZB durch die Gegend zu tuckern find ich nämlich langweilig
Es gibt eigentlich in jeden Szenario stellen wo du die PZB benutzen musst. Je nach Strecke mal mehr mal weniger und je nachdem ob du im Hauptgleis bleibst oder in ein Seitengleis geleitet wirst. Die PZB hat nach meiner Meinung auch nicht den Zweck zur Unterhaltung. Ein ICE der ständig Hp0 signalisiert bekommt, nur damit der Gamer nicht gelangweilt wird ist nicht wirklich realistisch. Bei einem Güterzug darf das schon mal öfter vorkommen.
Gruß Norbert
Auch wenn das eine Simulation ist, die der Realität nahe kommen soll, möchte ich mich unterhalten lassen Und ein Einsatz der PZB finde ich nun mal interessanter als mit der LZB durch die Gegend zu fahren... ob es jetzt 100% realistisch ist oder nicht
PS: Das Szenario war übrigens toll! Danke hierfür!