Promotional Key

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Doch, die gibt's. Nennt sich meines Wissens Britische Sommerzeit. Also 5 Uhr Nachmittags. Das ist dann bei uns 18:00 Uhr. Naja, ist ja auch irgendwie verständlich. Steam, das Unternehmen ist ja im US-Bundesstaat Washington ansässig. Nehmen wir mal an die Mitarbeiter tanzen so ab 8 Uhr morgens Ortszeit bei denen im Büro an, um die Software freizuschalten, dann dauerts eben noch ne Weile. Jetzt wissen wir zumindest, daß es sich um Kollegen aus Fleisch- und Blut handeln muß, nicht etwa einer automatischen Zeitschaltuhr...

• Zitat von "newS"

ich möchte den RS-1 eingendlich nicht deinstallieren. :-\

Weil, wenn ich irgendwelche Objekte fertig mache, will ich auch 'ne RS-1 kompatible Version erstellen.

Schliesslich wird sich ja nicht jeder den RW kaufen.

Steht irgendwo geschrieben, dass eine Parallelinstallation nicht möglich ist? Ich glaube das sollte kein Problem sein.

Übrigens: Der Kauf ist absofort möglich.

• Hi Leute, ;D

nur so zur Info, ich lade den RW gerade bei Steam herunter! Ich muss jetzt leider weg, aber sicher kann ich im Laufe noch was dazu berichten.

Herzliche Grüße
    blandowhj ???

• Zitat von "newS"

Steht irgendwo geschrieben, dass eine Parallelinstallation nicht möglich ist? Ich glaube das sollte kein Problem sein.

Übrigens: Der Kauf ist absofort möglich.

Hallo zusammen,

ACHTUNG: Das mit dem 'Promo Key' funzt noch nicht!!

Bezahlen nur möglich mit:

AE, Master, Visa, JCB, PayPal. EC (Maestro) wohl nur über PayPal.

Gruss,

Max

• der key funzt :)

The instructions were not clear, but I've managed it:

In steam, click on 'Activate product on steam' under the 'My Games' tab.

Enter your promo code.

When you go to add RailWorks to your cart you should see it for about £17.49

The website DID say it activates at 5

• ...nur der Download scheint extrem langsam zu sein: ca. 100 kByte/sek!

Jetzt scheint jemand die Handbremse gelöst zu haben: 500 kB/s! 8)

• Das spiel ist allerdings komplett auf Englisch.
    Naja mal sehen obs da bald ein Patch oder Update gibt.

• Jo hab ich.
    War auch eben mal kurz drin. Scheinbar existieren mehrere Sprachdateien, ich hab nur nicht gefunden wo man die Sprache ändern kann.

• Zitat von "Andi_M"

Wie viel kostet den das Spiel nun wirklich:
    Bei Steam steht ja bei mir 19,99 Euro. Kommt da noch irgendein draufschlag bzw. warum heißt es auf der RS-Homepage dann noch 22,50 Euro.

Wieso machst Du Dir da jetzt einen Kopp? Greif zu solange da ein billigerer Preis steht ;D
    Vielleicht ist es nur ein Trostpreis, weil es heute morgen eine Panne gegeben hat. Wer weiss, vielleicht kostet es ja ab morgen 22,50 €

Zitat von "Dennis"

Jo hab ich.
    War auch eben mal kurz drin. Scheinbar existieren mehrere Sprachdateien, ich hab nur nicht gefunden wo man die Sprache ändern kann.

also ist es offenbar doch nicht komplett auf englisch. Vielleicht müssen wir nur herausfinden, wie die Sprache eingestellt werden kann.
    Ich kann noch nicht nachschauen, hab erst 45% heruntergeladen.

• Habe gerade gelesen, da hat sich wohl einer das Spiel für 39,99 gekauft, trotz Discount-Key; tja, Übereifer zahlt sich anscheinend nicht aus! ;D

• Gibt es jetzt dann eine DVD zum Kauf bei MediaDoof oder nicht.Kreditkarte habe ich keine und sonst muss ich auf den Railworks verzichten.
    Dann schmeisse ich den RS der na nur Schrott ist von meine Platte wieder runter.
    Wolfgang