Schnelles Spiel?! Afb, Sifa, Pbz? Hilfe!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag!
    Ich bin vollkommen neu in der Eisenbahn Welt.

Ich habe mir den Train Simulator 2014 zugelegt und finde mich nicht wirklich zurecht.

Ich habe ein paar Fragen sie beziehen sich alle auf die Hannover-Hamburg, BR 101 mit IC Wagongs im Schnellen Spiel.

Also:

Wie öffne und schließe ich die Türen manuell?
    Bei mir schließen sie sich automatisch.

Bei mir erscheint keine rote Uhr im HUD wenn ich an einer Haltestelle halte. Woran kann das liegen?

Was sind Sofa, Pbz, AFB etc.?
    Und wir aktivierte und deaktivieren ich sie?

Was für Tastenkombinationen gibt es?

Bei welchen Signalen muss ich halten?
    Ich hab mich auf einer Website mal ungesehen aber das war mir viel zu kompliziert.

Bitte helft mir!
    Ich verstehe das alles nicht wirklich.

Danke schon mal im Voraus
    Gruß
    Alpi

• Hier findest Du alle Infos:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RW Driver Manual_Web.pdf
    Zumindest der Teil railworks\Manuals\DE\RW Driver Manual_Web.pdf des Pfades muss bei Dir identisch sein, je nach Installationsort.
    Auch wichtig, Wiki lesen: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite
    Z. B. Tastaturbelegung: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Tastaturbelegung
    AFB, LZB und Sifa brauchst Du erst mal gar nicht einschalten und deshalb gar nicht benutzten, gewöhne dich an das normale Fahren und schaue Dir dann erst diese Sachen an.

• Ich habe das Handbuch gerade nicht da, deswegen kann ich nicht nachvollziehen ob das dort erwähnt wird:

Wie öffne und schließe ich die Türen manuell?Bei mir schließen sie sich automatisch.

Die Türen lassen sich nur manuell öffnen, geschlossen werden sie bei Rollmaterial von DTG immer automatisch. Anderweitige Hersteller, wie bspw. vR, unterstützen (vereinzelt) die manuelle Schließung.