Aus dem Führerstand geknipst:
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
München?
-
Nein, nicht München.
-
Augsburg? ich versuche mal es zu lösen. komme aus schweiz
-
Nein, auch nicht Augsburg.
-
-
Dafür ist der Bahnhof viel zu klein. Ist es aus einer 425 aus fotografiert?
-
Ulm
-
Koblenz Stadtmitte ?
-
@Virlok: Nein.
@lzb: Nein.
@BkBtMarcel: BR 425 ist richtig, aber in welchen Bahnhof fährt der gerade? -
Ich wollte ja nur wissen ob es eine 425 ist, da ich dann mir so ungefähr denken kann wo man sich gerade befindet
Trotzdem habe ich noch keine Idee -
-
Fulda?
-
Neckargemünd
-
@BR 012: Nein
@Steinchen: NeinTipp:
- Zum Zeitpunkt der Aufnahme (2004) war in diesem Bahnhof Endstation für den 425er und es ging im Regelfall mit einem 628er weiter. Heute ist das nicht mehr der Fall und man kann im 425er sitzen bleiben. -
Hessen?
-
Ich glaube eher in Baden-Württemberg, fährt die 628 noch heute dort oder nur die 425?
-
-
Ich weiß schon mal wo der 628 hinfuhr, Sinsheim wo aber damals Endstation war weiß ich nicht.Stimmt man musste in Neckargemünd umsteigen. Würde spontan auf Speyer tippen.
lzb -
Das ganze hat zwar mit Sinsheim überhaupt nichts zu tun, aber mit Speyer (Kaiserdom rechts hinten) hast Du vollkommen recht @lzb ! Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran. Heute fahren die Züge durch bis Germersheim und auch dort sind mittlerweile alle, zumindest die in Betrieb befindlichen, elektrifiziert.
-
Jaja ich hab es auch gemerkt, dass das mit Sinsheim nix zu tun hat. (War damals aber gleich 425 bis Neckargemünd (Was ich mit Speyer verwechselte) und dann mit dem 628 nach Sinsheim) Da ich kein Bild hab und mein Handy mit möglichen Bildern heute kaputt ging, gebe ich weiter.
lzb -
Ich will, ich will
Also wo war ich unterwegs ? -
Verdammt schwierig
-