Irgendwo im Raum Südostbayern nahe Österreich?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich würde mal tippen das der 628 der Südostbayernbahn gehört und in Salzburg Hbf steht
-
Genau so ist es.
-
-
Oh je
Aber ganz schön steil
-
-
Straßenbahn Innsbruck?
-
Das müsste Bad Wimpfen sein, der alte Anschluss zur Solvay Flour.
-
Nein, kleiner Tipp: wir befinden uns in Deutschland und das was zu sehen ist ist eine Strecke der "richtigen" Eisenbahn.
Edit: @BR 420 S Bahn RMV Das ist natürlich richtig , das Bild wurde vom Hp Bad Wimpfen im Tal aus fotografiert.
-
Zwischen Bayreuth-Nürnberg??
Schiefe Ebene oder wie das heisst??
-
EDIT: Hat sich erledigt, suche eben noch ein gutes Bild raus.
Tadaaaaaa, sucht mal schön fleßig
-
-
Nächstes Bild
WO ist das?
[anmerkung]Auch wenn ich dabei das Rätsel kaputt mache, muss ich das Bild herausnehmen und darauf hinweisen, dass externe Bilderhoster hier verboten sind. Bei mir kam auch zügig eine Virenmeldung. Bitte das Bild als Dateianhang hochladen. Gruß einMonster[/anmerkung]
-
Ähm, ja, du bist nicht dran würd ich sagen
-
@Dani94
Externer Bildhoster
und es ist Neulußheim
@BR 420 S Bahn RMV ist das in Mecklenburg Vorpommern? -
Gaaaaaanz kalt @steamtrain25
Hätte übrigens Neulußheim ebenfalls gesagt, wollte aber @Dani94 ´s Rätsel nicht versauen. Kein Scherz xD
-
Is it somewhere in the Ruhr-region or close to Köln?
-
-
-
Konstanz?
-
Ist das zwischen Hochheim und Mainz-Kastel, kommend aus Bischofsheim? (Kostheim-Ost nennt sich das glaube ich auch :D)
-
@eisenbahnfan110 Exakt, Abzw. Kostheim. Du bist dran
-
Uiuiui jetzt bin ich aber stolz auf mich Ich bin da absolut nicht ortskundig und glaub eich auch nie im Leben dort gewesen. Danke OpenRailwayMap und Google Maps (Der einzige grobe Hinweis für mich waren die RNV-Aufkleber auf den Türen)
Weiter gehts!
-