Na dann, auf ein Neues. Eigentlich nicht schwer, wenn das böse Wort "eigentlich" nicht wär.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Das ist richtig.
Du scheinst beim Forschen & Raten nicht aufzugeben. -
Ich gebe dann gerne mal ab
-
Das Bild dürfte keine Probleme bereiten
-
-
Erfurt-Nord?
-
-
Erfurt-Nord ist richtig ich habe leider im Moment keine schweren Bilder auf Lager.
-
Auf Lager?
-
Ich spiele auf einem Röhren-PC Baujahr 98 und hinten im Kasten sind die Rätsel. (Falls du das gemeint hast)
-
-
Nein, ich wollte damit sagen, dass Du wie @FraPre auch schon bemerkt hat, kein eigenes Bild genommen hast, also aus Deinem Lager, sondern eines aus dem Netz genommen hast. Das ggf. entstehende rechtliche Problem ist mir egal, aber das Rätsel funktioniert dann halt nicht mehr, weil es keines mehr ist.
-
-
Nein das ich eigene Bilder nehmen soll.
-
Wie will hier jemand betrügen? Sollen wir zur Recherche das Internet verbieten?
-
@Butterschmalz gibst du ab?
-
-
Dass ich betrogen habe?
Nur nochmal damit es keine Missverständnisse gibt:
Nein, das glaube ich nicht und wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Der eine kennt etwas weil er vielleicht schon mal da war, der andere nutzt Informationen aus dem Netz. Klar kann man das Rätsel lösen, wenn man das Bild bzw. dessen Inhalt aus irgendeinem Grund kennt, wie das bei Dir @Butterschmalz wohl der Fall war. Die, denen erst mal nichts zum Bild einfällt, die fangen an im Netz zu recherchieren und, wenn das Bild dann halt aus dem Netz war macht das keinen Spaß. -
Kann ich morgen machen? Ich habe kein Lager aber dafür schon ein schönes Motiv im Auge. Ich gebe morgen gleich am Vormittag ab, wenn das ok ist?
-
Ich habe nichts dagegen, bin aber nicht die Community.
-
Kann ich morgen machen? Ich habe kein Lager aber dafür schon ein schönes Motiv im Auge. Ich gebe morgen gleich am Vormittag ab, wenn das ok ist?
Du gibst dann aber am Vormittag nicht ab (das könntest du ja auch jetzt), sondern stellst offensichtlich ein eigenes, schönes Motiv ein! Das ist in Ordnung und wir freuen uns schon auf ein neues Rätsel.
-
Leute, eigentlich wollte ich hier mein Bild reinstellen, auch wenn's bis jetzt gedauert hat.
-