Problem mit dem Add-on 3-Länder-Eck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • So,
    ich brauche mal die Hilfe der PC-/Train-Simulator Profis,

und zwar hab ich Folgende Probleme mit dem Add-on:
    -Fehlermeldung nach dem Starten einer Mission, zb. "Zug kann nicht gefunden werden" -> Kann es sein das die Lok`s die für die Strecken, zb. von Hafen zu Hafen, garnicht bei dem Add-on dabei sind? Normalerweise wird dieses Szenario ja mit ner BR V200 gefahren, die gibts bei mir aber nicht.

-Fehlende Gleise bzw unvollständige Darstellung (im Hauptspiel geht alles ohne Probleme!) Siehe die angehängte Bilder.

Jo, hat von euch jemand ne Ahnung warum das Add-on so Probleme macht? Und was es damit aufsich hat das es die Fehler zw. Schienenfahrzeuge gibt? Im Hauptspiel ist ja die 101`er vorhanden, die wird ja auch in ein paar Scenarien im 3-L-E gefahren (jedoch erscheint kein kleines Vorschaubild bei der Streckenbeschreibung/Auswahl).

Ich danke schonmal im Vorraus!

PS: Lt. Beschreibung vom Add-on ist ja der TS2014 mit Euro Loco und Asset-Pack voraussetzung, jedoch steht auf der TS2014`er Verpackung nix drauf ob das auch dabei ist?!?!

• Am besten Den Train Simulator 2012 noch dazu kaufen, da kriegst Du zu günstigem Preis viele Assets, welche für fast jede Freewarestrecke und teilweise auch Payware benötigt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Tacho,

also einfach den TS 2012 kaufen, u. installieren und dann gehts? Kann man die darin enthaltenen Loks dann auch im 2014`er benutzen?

• Zu Screenshot_Dreiländereck_47.17598-9.78256_05-03-32.jpg.

Das kann auch eine zu hohe oder zu niedrige Grafikeinstellung sein. Als ich von Lindau nach St. Anton gefahren bin, ging das nach Bludenz los. Keine Power mehr im System, fehlende Bahnsteige, keine Brücken usw. Die Landschaft baut immer mehr ab, bis der Dump den Alptraum beendet. In Bludenz speichern und Aufgabe neu starten. Soll auch bei guten Sytemen vorkommen und Wunder wirken. *jippy* Neue Power im System neue Landschaft. Aber natürlich benötigst du das was du zur Strecke halt brauchst.

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Servus, ich muss nochmal Stören ;)

So, habe bei Steam auf "Spiel registrieren" nun den Aktivierungscode eingegeben, nun stellt sich mir die Frage, reicht es wenn der TS2014 aktualisiert wird, oder muss ich nochmal alles Downloaden (hierbei steht dabei das ich wieder den TS2014 runterladen würde)?

Einmal editiert, zuletzt von Jeans218 ()