Hi, da haste den "Alpha" Kanal gewürfelt.
Class 375 DB Repaint
-
-
-
-
- Schau Dir den Alpha-Kanal der Texturen mal an. Die Texturen haben 4 Kanäle. R (Rot), G (Grün), B (Blau), A (Alpha). Alles, was im Alpha "Weiß" ist, ist opaque (deckend) und was schwarz ist, ist transparent (durchsichtig). Zumindest normalerweise. Es sei denn, der TS behandelt den Alpha einer Textur invertiert. Haben Deine Texturen überhaupt einen Alpha? Was macht der TS, wenn der Alpha in einer Textur fehlt?
- Kannst Du bitte ein Screenshot des Ordners "..\Assets\RSC\KentHighSpeed" posten? Mit dem Verzeichnisbaum links aufgeklappt (s. mein Screenshot). Die Unterordner, die bei mir rumliegen sind alle von AP-Packs. Die wären eigentlich gar nicht da, sondern nur die Datei "LondonFavAssets.ap", wo alles drin liegt.
- Sollten Repaints nicht in einem komplett anderen Product/Provider-Ordner liegen?
-
-
-
Der "LondonFavAssets"-Ordner ist komplett fehl am Platz. Bitte schau Dir nochmal mein Edit an (F5).
Wenn Du Dir Ordner/Dateien aus den AP-Archiven rauskopierst, dann direkt in den Ordner, wo die jeweilige AP-Datei liegt. Ohne extra-Unterordner, der so wie die AP-Datei heißt.
Thread dazuhttp://rail-sim.de/forum/index…?postID=187596#post187596Und wie sieht Dein Alpha "in echt aus"?
-
-
-
-
Hallo!
Sorry ,hab im Moment wenig Zeit-Familie!
Ich guck mir das Später noch an,aber eins ist für mich klar.Der Hinweis auf LonFavAssets ap
in allen Pfaden(ob bei Digits oder Sounds,egal wo)hat da nichts zu suchen.Die ap-Datei ist
von RSC(DTG),die du mit 7 zip entpacken musst um von dem Original ein Repaint zu erstellen.
Sieh dir mal die Pfade bei m Original an,da steht auch nichts von LonFavAssets ap.
Beispiel;d:type="cDeltaString">RSC\KentHighSpeed\RailVehicles\Electric\Class375\SE-White\class375_DMOC_numbers</CsvFile>
Und bei deinen Repaint schreibst du bei SE-White eben DB hin.
So ist das bei allen relevanten Pfaden.
Das mit denn Sound -Pfaden versteh ich nicht ganz.Bloss weil die
Maschine ne andere Lackierung hat ist der Sound doch nicht anders!Das kannst du meines erachtens weglassen.Die vorhandenen
Pfade weisen ja schon auf denn Sound hin.
Die relevanten Pfade sind Z.B.die Pfade der Texture.
Aber das führt zu weit-Lad dir mal mein Repaint.ER 20 Metrans
runter,das ist auch aus einer ap.Datei erstellt,und guck dir die
XML-Dokumente an.Die Pfade in den Metrans Steht und nicht MRCE
Sind die relevanten.
Vielleicht hilft es dir ja weiter,sonst musst du dich ein
wenig gedulden.
Grüsse -
Aber was macht das für einen Unterschied wenn ich den Ordner im Pfad angebe? Gruß:D
Es soll doch auch bei anderen laufen, oder? Wenn Du Dich auf diesen Pfad beziehst, es diesen aber bei anderen nicht gibt, wird es bei anderen nicht funktionieren. Aber auch bei Dir sollte es richtig sein. Für Dich selbst. Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der Ordner falsch ist. Bitte höre drauf. Es muss so aussehen, wie bei mir... Ohne extra Unterordner...
Ich sagte ja auch:Kannst Du bitte ein Screenshot des Ordners "..\Assets\RSC\KentHighSpeed" posten? Mit dem Verzeichnisbaum links aufgeklappt (s. mein Screenshot). Die Unterordner, die bei mir rumliegen sind alle von AP-Packs. Die wären eigentlich gar nicht da, sondern nur die Datei "LondonFavAssets.ap", wo alles drin liegt.
Das mit denn Sound -Pfaden versteh ich nicht ganz.Bloss weil die
Maschine ne andere Lackierung hat ist der Sound doch nicht anders!Das kannst du meines erachtens weglassen.Die vorhandenen
Pfade weisen ja schon auf denn Sound hin.
Das ist mein Screenshot. Nicht seiner. Infos dazu in meiner Antwort oben. -
-
-
So, oder so, oder so. Aber nicht so, wie bei Dir...
Alles doppelt zu schreiben, macht wirklich keinen Spaß. -
-
ALso,bei mir fahrt sie!!
Schick mir mal per PN ne E-Mail-Adresse,Dann schick ich sie dir.
Grüsse -
-
-
Gefällt mir gut!
Lässt sich toll als ET 440 einsetzenLG
-
Hey Zug99, leider funktioniert Dein repaint mit Deiner Struktur bei mir nicht. Da ich schon mal so einen Class 377 repaintet hatte, habe ich Deine
Textur bei diesem Typ verwendet, ich hoffe Du hast nichts dagegen, Danke.
mfG Mumpfi2010 -
Ich muss mich da Mumpfi2010 anschließen, ich habe Probleme mit der Textur vom Repaint ( Licht, Lackierung, Dach, Cab usw)
-
-
-
-
@ Zug99, ich habe BrightonMainLine mit der Class377.
Hatte nach Deinen Angaben einen Ordner mit dem Namen, welchen Du angibst erstellt, dort DB reinkopiert. In der Auswahlliste kam auch der Zug, aber nicht aufs Gleis. Habe danach einfach mein repaint mit Deiner Textur versehen. War für mich der schnellere Weg.
mfG mumpfi2010 -
-
-
also ich habe L-F da und der Zug erscheint auch im spiel, nur sind die Texturen vom licht, vom cab (von außen gesehen), von oben und halt der repaint an sich mit der roten farbe fehlerhaft bzw krieg ich eben dann an jenen stellen die fehlerbalken mit der texturaufschrift
-
-
-