-
Repaint Class 375 Problem
-
-
Hallo!
Wenn du die Bin per serz in ein XML-dokument gewandelt hast und denn Pfad sowie
denn Repaint-Namen eingegeben hast.Danach die alte Bin gelöscht hast und das geänderte
XML-Dokument in eine neue Bin gezerzt hast,müsstest du im Editor unter dem Repaint-
Namen,das künftige Repaint ,auf s Gleis stellen können.
Voraus gesetzt natürlich du hast im XML-Dokument alles richtig gemacht!
Grüsse -
-
-
Die benötigten GeoPcDx Dateien hast du aber in deinen neuen Ordner(?) eingefügt?
-
-
-
-
Schau nochmal in Ruhe nach . Wenn du die Loks in der Editor Auswahl schon siehst, dann fehlt etwas oder du hast einen Eintrag falsch gesetzt, wird schon .
-
-
-
Und vor allem immer Cache leeren, wenn man was zu Fuß modifiziert hat.
StS -
Hallo , noch einmal!
Ich hab es so gelernt.Habe beide Xml-Dokumente(mein Repaint und Original) mit
word-pad nebeneinander geöffnet und Zeile für Zeile verglichen.Noch besser ist
es wenn schon ein Repaint exestiert.Davon das XML-dokument geht noch besser.
Es schleichen sich schnell und gern mal Fehler ein,mann sollte da schon genaustens
drauf achten!
Grüsse -
-
-
-
Ich hab es so gelernt.Habe beide Xml-Dokumente(mein Repaint und Original) mit
word-pad nebeneinander geöffnet und Zeile für Zeile verglichenHallo Trainer hast du schon einmal den Notepad++ probiert? der ist noch komfortabler. da kann man einstellen dass beide fenster synchron scrollen und tags sind fablich differenziert.
g yd
-
@ yellowdoor
Oha,coole Sache und viel konfortabler! Habs mir grad bei Chip mal geladen und installiert.
Ist zwar auf denn ersten Blick etwas überladen,aber 2 XML nebeneinander und zusammen
scrollen hab ich direkt hingekriegt.
Echt cool-VIELEN DANK für denn TIP!!! -
-
-
-
Mal ehrlich, kennst du alle Beiträge hier Forum?
Außerdem kommen hier auch immer wieder Neulinge ins Forum.
da klingt das schon seltsam wenn ein alter Hase wie du schon fasst einen Vorwurf formuliert, dass das bei den Beiden noch nicht bekannt war.
Man könnte ja übertreiben und dir Programme nennen von denen du auch noch nie gehört hast, dir dann einen Link geben und hinterher schreiben.. das habe ich schon ewig auf der Platte.
Es gibt ja Menschen, die sehr schnell vergessen, dass sie auch mal angefangen haben, ich denke zu denen muss ich dich nicht zählen.Nettes Wochenende
yd
-
-
Tja yellowdoor, damit hast Du die Exitenzberechtigung des Wiki (unfreiwillig?) wunderbar umschrieben! Wenn ein User einen gewissen Anspruch hat (hier das Repainten), dann soll er sich eben NICHT durch x Forenbeiträge kämpfen müssen, sondern die (i.d.R. speziellen) Informationen an zentraler Stelle finden. Das ist der Anspruch des Wiki.
Und ehrlich: wenn ich auf einer solch speziellen Webseite wie der unsrigen zugange bin, umfangreiche Infos suche, dann fange ich nicht an mir über die Suchfunktion undifferenzierte Treffer anzutun - ich halte Ausschau nach FAQ / Wiki und Co. In unserem Fall wäre ich vollumfänglich fündig geworden.
Das Ergebnis wäre gewesen: ein deutlich schlankerer Thread, weniger echauffieren über wirklich gutgemeinte Hinweise (und ein Wink mit dem Zaunspfahl schadet nicht wirklich) - wie gesagt "wäre gewesen".@zug99
ich denke, Du hast die Anmerkung von StS als genau das interpretiert: Hilfe zur Selbsthilfe