Das sieht sehr schön aus, nur weiter so
mfg Desrupter
Das sieht sehr schön aus, nur weiter so
mfg Desrupter
Danke für die Lobworte, werd mich ranhalten, dass es möglichst bald fertig wird.
Bin gerade bei den Pantographen. Hat jemand von euch einen Plan bzw technische Zeichnung von einen Einholmstromabnehmer, damit ich mir so ca. die Grundgrößen herauslesen kann?
hallo andi!
guck mal hier, vielleicht kannst du was mit dem link anfangen. einfach etwas runterscrollen
So, der erste Versuch einen Panto zu kreieren.
[img width=789 height=600]http://i17.photobucket.com/alb…7/RailSimulator/Panto.jpg[/img]
Wie das mit der Animation dann zu machen ist, muss ich mir noch genauer in den Devdocs durchlesen.
erster Versuch?
Das sieht eher so aus, als würdest Du tagtäglich Stromabnehmer modellieren. ;D
Ja so ist es, der erste Versuch, ich hab zwar schon vorher Objekte für den MSTS gebaut, aber ein E-Lok war bis jetzt noch nicht dabei.
In welchen Devdoc steht was über die Panto? Ich hab jetzt gesucht, aber nichts gefunden. Wo müssen Pivots sein etc.?
Derzeitiger Stand:
[img width=800 height=380]http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/OEBB_1142_76.jpg[/img]
Neuester Stand: 23500 Dreiecke, ich schätze mal, wenn noch ein paar Kleinigkeiten am Dach kommen und die Inneneinrichtung auch noch gemacht werden muss wirds so auf 27000 - 28000 kommen.
ich baue Brennerbahn, Innsbruck <-> Brennero
da wird diesen Zug wirklich auf recht kommen!
Das schaut klasse aus, nur weiter so. Und hoffentlich kann man sie denn auch auf den RS spielen.
mfg Desrupter
Ich suche jetzt ein bisschen Hilfe. Ich kenne mich gar nicht aus mit Fahreigeigenschaften von Lokomotiven. Ich würde mich freuen, wenn jemand die passenden Blueprints dazu für mich erstellen kann. Dann würde mir die Zeit dazu bleiben weiterzubauen. Beim MSTS gibt es immer sehr viele Experten zum Thema Engingeeigenschaften, doch wie sieht die Sache im RS bzw. RW aus. Für mich als Neuling ist es eher schwer, die verschiedenen Eigenschaften richtig einzutragen, trotz Hilfe der Devdocs.
Außerdem suche ich noch jemanden der einen passenden Sound für die Lok erstellt. Wie gesagt, wenn die ich das nicht machen muss, bleibt mehr Zeit für den Bau übrig.
hervorragendes Modell! aber der Stromabnehmer ist nicht zu dünn?
P.S.:
Entschuldigen Sie mich für die deutsche, habe ich den Google-Übersetzer
ich hoffe du hast jemand gefunden??
und, ich hoffe wir bekommen nog viele ÖBB-material von dir!
denn baue ich meine Brenner-strecke und hilfen wir allen die RW-kommunity!!
R
Sorry für die verspätete Antwort. War in letzter Zeit mehr mit dem realen Leben beschäftigt ;D
@Dado: Ja, die Stromabnehmern werde ich noch überarbeiten.
@Raptor: Leider hat sich keiner gemeldet für Blueprints. Würde mich freuen, wenn jemand Sound und Blueprints erstellen könnte. Das würde mir einiges an Arbeit abnehmen. Ich möchte es irgendwie noch schaffen, wenigstens eine BETA-Version veröffentlichn zu können vor Ende September, denn dann muss ich zum Grundwehrdienst und dann wird es 6 Monate vermutlich so Gut wie keine Neuigkeiten geben.
vielleicht möchten sie News oder ice kontaktieren? leider habe ich kein sicht am erstellen blueprints und so weiter..
aber News hat mehrmal sounds und blueprints erstellt für einen elek-lok
ich hoffe wir bekommen ein Beta in september, auch mit br101 sound und cab würde mir das gefallen!
mach nur weiter so!
So, ich hol mal dieses Thema auch wieder nach vorne. Es war zwar in den letzten Monaten streßig bei mir, aber jetzt über die Feiertage hatte ich wieder Zeit mal ein bisschen weiterzubauen. Nun hat das Ding auch schon Scheibenwischer. Die Pantos habe ich auch ein wenig überarbeitet. Im neuen Jahr gehts dann hoffentlich wieder mit mehr Tempo weiter.
Nächste Schritt: Erstellen von Seitenspiegel und Transparente Fenster.
[img width=800 height=533]http://i17.photobucket.com/alb…ator/OEBB_1142_311209.jpg[/img]
Sieht super aus!