Wo ist die 101 zu finden?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja, Luebecktom, das war auch falsch.
    Es geht darum, den Inhalt des Archivs direkt in den Ordner zu entpacken, in dem sich das Archiv befindet. Aber nicht in einen zusätzlichen Unterordner, der so wie das Archiv heißt. Ich habe mir für den Fall des Loktausches nur den Ordner "RailVehicles" aus dem Archiv kopiert. Der reicht ja, um die Loks auszutauschen. Dateien, die außerhalb des Archivs liegen haben im TS eine höhere Priorität als die im Archiv. Will heißen:

Wenn Du Dir aus dem AP-Archiv z.B. den Ordner "RailVehicles" komplett mit allen Unterordnern "rauskopierst", wird das Rollmaterial vom TS "gesehen", welches außerhalb des Archivs liegt, wenn sich die Dateien vom Namen her mit denen im Archiv decken. Du hast Da auch einen Ordner namens "TimeOfDay" liegen. Dieser wird vermutlich vom "AP Lighting Enhancement Pack" sein. Der TS nimmt jetzt diese Dateien in dem Ordner für die Lichtstimmung und nicht mehr die aus dem Archiv. Da gibt es ja auch den Ordner "TimeOfDay". Das ist der originale von RSC.
    Wenn Du Dir jetzt das Archiv komplett entpackst, muss Dir bewusst sein, dass Du wieder die alten "TimeOfDay"-Settings auf der Strecke haben wirst und nicht mehr die vom "AP-Pack". Wenn Du den Ordner überschreibst.

Um das Rollmaterial in RW-Tools im Szenario-Editor mit den Loks von HH-H austauschen zu können, musste ich nach dem entpacken zusätzlich in RW-Tools "Optionen->Alle RW-Dateien entsperren" ausführen, damit die Loks in der Liste überhaupt angezeigt wurden. Vorher blieb die Liste "Verfügbare Fahrzeuge" leer.

Viel Erfolg!
    Vannipo

Edit:
    RW_Tools / RWTools / RW-Tools
    Loks / Lok / Lock / Locks / Züge / Zug / Rollmaterial nicht sichtbar / austauschen / auszutauschen / tauschen / nicht zu sehen
    Habe AP-Datei entpackt
    Ordner / Anzeige leer
    AP-Datei / AP-Archiv / .ap-Datei entpacken
    Schreibschutz entfernen
    Alle RW-Dateien entsperren
    RailVehicles