Hallo zusammen und guten Abend,
kennt wer, ob diese Funktionen über <variable>Buchstabe wirklich etwas im Verhalten der BR 52 verändert?
Als da wären:
M - soll sein rechter Bläser, ist jedoch der Dämpfer. Soll wohl im Betrieb dieser Hebel ganz im Boden versenkt sein, oder? Was macht dieser Dämpfer genau?
N - linker Bläser, Taste gedrückt halten, bis Ventil offen ist (weil Sound kommt auch, wenn Ventil nicht richtig auf ist, also im Führerstand schauen.
J - Injektor-Pumpe (dieses Klick-Klack-Geräusch), diese Pumpe geht von allein aus, wenn man fährt und wieder an, wenn die Bremse angelegt wird. Über J lässt sich diese "Kleine Ausstoßvorrichtung" auch während der Fahrt dazuschalten, die macht dann was?
K - Injektor 1 Leistung
L - Injektor 2 Leistung, sollen diese Beiden an Steigungen vielleicht angeschaltet sein? Bringt das mehr Dampf? Quietscht nur immer ganz kurz bei Tastatureingabe, sichtbar wird nirgendwo etwas bewegt.
F - Feuerklappe auf, und mit (Edit: Strg+F falsch) Umschalt+F wieder zu. Geht nur, wenn HUD abgeschaltet und F5 angezeigt wird.
R - Kohle schaufeln - mit Umschalt+R das Schaufeln beenden.
Dann haben wir da noch dieses Ventil ohne Tastaturbelegung (?) - Speisen01 - ist wohl ein Zugang für Injektor1 (I) und Injektor2 (O), lässt sich auch nur betätigen, wenn HUD aus ist.
Dann hätte ich die Schrift gerne etwas größer angezeigt, geht das?
Genug der Fragen, bedanke mich im Voraus und verdammt viele Grüße aus Berlin
Cotten
PS.: Harhar! *ganzböselach* Da habe ich ja ganz fett in ein Wespennest gestochen. Interessiert alle Eisenbahner mächtig gewaltig, dieses Thema. Na gut, wenn das so ist, dann werde ich mich in meine Kuschelecke zurückziehen müssen und stundenlang in mein Kissen weinen. ERNA! Wo ist mein Lieblingsplüschtier?