Fahren ohne Licht

  • Tach zusammen,


    ich hab eben eine Karrieremission gespielt und hatte dabei dezente Beleuchtungsprobleme. Die Missiong "Im Eiltempo nach München" mit dem ICE3 von Augsburg nach München findet in Abenddämmerung/anbrechender Nacht bei schlechtem Wetter statt. Dabei war die komplette Szenerie ohne Beleuchtung. Weder an den Bahnhöfen noch an der Strecke selbst war irgend ein Licht sichtbar. Signale funktionierten, aber ich fuhr ziemlich im dunkeln.


    Ich hab auch ein paar Screenshots mit der Screenshotfunktion in TS2014 gemacht, konnte die gerade aber auf die schnelle nicht finden.


    Nochmaliges laden der Szenerie hat keinen Erfolg gebracht. Kennt ihr das Problem? Ich hatte das so zum ersten mal. Hardware ist ein iMac late 2012 mit Nividia G780mx mit Windows 7. Bisher funktionierte das tadellos.


    Werde später mal noch ein paar andere Szenerien durchprobieren.

  • Danke, tatsächlich lags vorwiegend am TSX, das ich testhalber mal ausgeschalten und vergessen hatte. Lustig, dass ohne diese Funktion direkt mal komplette Dunkelheit herrscht. Mit aktiviertem TSX (was auch immer das ist), ist es ok, aber wie im anderen Thread beschrieben immer noch verhältnismäßig dunkel auf der Strecke. Wenigstens seh ich aber im Bahnhof den Bahnsteig wieder. Zuvor war das ne komplette Fahrt im dunkeln.

  • huhu


    Habe grade das selbe Problem und die Innenraum Beleuchtung geht erst gar nicht an nicht mit taste i oder l....
    und wieso haben die Waggons kein licht ? da sitzen ja die Fahrgäste im dunkeln^^

  • Tsx hab ich an nur der ICE 3 hat kein licht gibt es mods die den ganzen zug beleuchten also auch die waggons ? müsste ja super aussehen nachts^^


    edit: hab den Cab schalter gefunden und die waggons haben auch licht hurraaa *eiei* *wow*

    Einmal editiert, zuletzt von | VisitoR| ()