Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkt hat, aber es gibt bei virtualRailroads im Onlineshop jetzt, nachdem die Loks ein Update bekommen haben, auch eins für die Personenwagen (IR, IC, Epoche 4).
Lg DoubleM
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkt hat, aber es gibt bei virtualRailroads im Onlineshop jetzt, nachdem die Loks ein Update bekommen haben, auch eins für die Personenwagen (IR, IC, Epoche 4).
Lg DoubleM
....sind bezw. waren diese Updates beim 103er Update dabei ? Da ich z.B. die IR-Wagen als Paket mit der Langversion 103 gekauft habe, kann ich das Wagenpaket ja nicht separat runter laden.
Ich nehme an, die Updates sind für diejenigen, die die Wagen separat gekauft haben (ohne Lok), erschienen. Ich habe z.B. zum einen die Orote, lane Version mit den IR Wagen und zusätzlich die FV-Wagen aus Epoche 4 ohne Lok.
Die Updates der 103 beinhalten meines Wissens nach das Update für die entsprechenden Wagen bereits.
Lg DoubleM
Ich denke nicht, dass die neuen Waggons mit in den BR103-Zugpaket-Updates dabei sind. Die Waggons kamen ja ein wenig später.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe die Personenwagen Epoche 4 mit der kurzen BR103-ORot erworben. Ich finde aber, dass Bundle-Käufer keinen Update-Nachteil haben sollten. Naja, aber mal abwarten...
Edit:
Habe gerade erfahren, dass die Personenwagen-Updates in den BR103-Zugpakete-Updates schon enthalten sind!