Ich ersetze EL1 und EL2 jetzt um EL6 links
[fiktive] Emslandstrecke
- RW Bremerhaven
- Geschlossen
-
-
Hi RW Bremerhaven,
nix gegen dich aber ist es in Bremen wirklich so glatt das es da noch nicht mal Hügel auf der Strecke gibt?
MfG,
alexFan183
-
Und achso wenn wir schon mal dabei sind.. was ist das für eine Steigung im Bild ? da würde ich noch net mal mit 5km/h drüberfahren.
-
- Gelände planiert. passt jetzt -
Screens im Vollbildmodus sind zwar möglich aber doof. Mein RW ist sehr empfindlich und stürtzt gerne mal ab.
Seit ich ihn im Fenstermodus nutze ist es besser. -
ok, sonst gefällt sie mir soweit
-
-
Leute, ich finde das es ein bisschen zu früh ist, aber es gibt ein Thema ,das mich nicht los lässt.
Ganz ernsthaft: Was wollt ihr für Züge auf der Strecke? Ich achte Auf antworten und später gibt es dann eine Durchfrage mit Abstimmung.
Ich fang an: BR 628 NWB.
Danke im Vorraus für Antworten
-
Ganz ernsthaft: Was wollt ihr für Züge auf der Strecke?
Was hat der Zug mit der Strecke zu tun. Jeder kann sich alles drauf stellen, was er hat?
Oder willst Du nebenher noch das eine oder andere Fahrzeug bauen? -
200% BR111
200% BR218
200% BR143 -
P.S. Die Strecke ist NICHT elektrifiziert
Es gibt ja ein Bestimmtes Rollmaterial für jede Strecke.
z.B. von Köln nach Düsseldorf die RE Linie fährt jeden Tag und Immer mit BR 146 und Dosto der neuesten Generation
Wenn das material dann ausgetauscht würde, wäre es doch sicher komisch, oder? (Ausser natürlich bei Technischen Fehlern usw.)Und ich stelle mir nunmal auf meiner Route die BR 628 mit NWB skin vor, aber das war nur ein beispiel, das lasse ich euch entscheiden
Danke für deine schnelle Antwort
Bauen will ich aber nichts
-
Drück dich mal klar aus und beantworte auch die Fragen gescheit.
-
-
Bau doch einfach mal wie du willst und am Ende sehen wir dann ja was dabei rauskommt.
-
Oder findest du jeden tag ein anderes Rollmaterial auf irgendeiner Strecke?
Hier im TS? Ja natürlich. Je nachdem welches Szenario ich starte oder mir selbst drauf stelle.
-
Ich meine ja real.
Und wenn ihr schon so fleißig Antwortet , gebt doch bitte euren Wunsch dazu
Danke -
Deine Strecke wird fiktiv also ganz weit weg von real.....*teetrink*
-
Ist doch aber fiktiv.
-
-
Willst du wissen was für Züge du bei den Szeanrios verbauen sollst, die du mitlieferst oder was?
-
Ja genau das meine ich.
-
Dafuq du hast 3 Gleise, 2 Weiche 4 Objekte und 1 Baum aufgestellt und denkst schon an Szenarios 8|. Willst du das es so endet wie Würzburg-Erfurt ? Lese das Wiki und setzt dich dran und bau eine gescheite Strecke mit gescheiten Steigungswinkel etc. und bastel nicht so was zusammen und lad dies noch hoch. Sorry klingt zwar hat ist aber so.
lzb -
Bin der selben Meinung wie "lzb". Ich würde mich erstmal nur auf die Strecke konzentrieren, für die Szenarien haste später auch noch genug Zeit...
P.S
Du musst nicht zwingend nach jedem neu gesetzten Objekt ein Screenshot einstellen, besser wäre es doch erst mal einen Part komplett fertig zu gestalten
und diesen dann schön zu präsentieren, findest du nicht auch? Also in diesem Sinne viel Glück für dein Projekt, nimm dir die Zeit, dann wird es auch was -
Was willst du jetzt schon an Szenarios denken? Bis du die Strecke fertig hast, sind vielleicht schon wieder neue Fahrzeuge erschienen die da besser draufpassen. Szenarios baut man dann, wenn man die Strecke fertig gebaut hat, und nicht während der Bauzeit.
-