danke
-
-
Hallo Leute
Ich bin die repainter von der Niederlandiese Croydon Tramlink CR4000 und habe jetz auf 8 Strassenbahns neue farbe gemacht.
(Ich hab von Richard Scott der Hersteller von der Croydon Tramlink CR4000 die Exclusieve (allein nur ich) Repaint Erlaubnis.)
6 Strassenbahns sind zu finden bei :
Tram & Metro (Registrierung erforderlich).
und die letze 2 in die farbe von Arriva ( Blauw und Rot ) : (Registrierung erforderlich)
Leider hab ich nur nog die "Read Me's" in die hollandiese sprache, aber wen ihr weiter intressiert sind kann ich versuchen die ach im andere sprachen zu machen.
Auch kan man die veschiedenen bestimmungen (die ich aug mach) anderen auf die Strassenbah's, jeder end ziel halte stelle kann
ich daar nach jedem wuns drauf machen.Vieleigt kan ich fur auch die Croydon Tramlink CR4000 im Deutsche Farbe Machen gib mir mal ideen und foto's wie ihr das haben wollen.
Leider ist mein deutsch schreiben nich so guth, aber ich hoffe das ihr das lesen konnte.
Gruss Harry
-
Bei der strassenbahn Map fehlen mir die Masten für die Oberleitungen weis zufällig jemand wo ich die herbekomme?
Vielen Dank im Vorraus. -
-
@Harryveolia hat eine komplette Sammlung aller Croydon-Repaints veröffentlicht (Registrierung erforderlich).
-
-
@Harryveolia hat auch einen neuen Sound für die Croydon erstellt (Registrierung erforderlich).
-
@Harryveolia nun mit der Möglichkeit die Trams zu kuppeln (Registrierung erforderlich).
-
Hallo Leute
Etwas neu fur die Strassenbahn Croydon und Repaint's , das "Tram New Throttle Settings" eine neu Control fur das Fahren.
So hab ich das jetz gemacht :
Die Alte Strassenbahn Throttle Settings : ( -28% Bremsen ) ( -22% Neutraal ) ( -10% Fahren )
Die Neu Strassenbahn Throttle Settings : ( -10% Bremsen ) ( 0% Neutraal ) ( 20% Fahren ) (unter die bilder)
Hier kan man das "Tram New Throttle Settings.rar" downloaden:
Die Neu Strassenbahn Throttle Settings (Registrierung erforderlich)
Wehn das runter geladen ist dan das "Tram New Throttle Settings.rar" auspakken und,
das "Tram New Throttle Settings.rwp" installieren im TS2015.
Dan had man im alle Strassenbahn's Croydon und Repaint's die Strassenbahn Tram New Throttle Settings.
Viel Spass und ich wuns ein schone Fahrt
Harry (veolia)
( Exclusieve Repainter von die Niederlandiese Groydon Strassenbahn )
-
Hallo Leute
Jezt heute Samstag 31 januar 2015 um 20:15 uhr sind alle Strassenbahn's neu gemacht nach V2.0
Jetz Mit New Sound , New Cabine View, 2 or mehr Strassenbahns An Ein Ander Kuppeln und Die Neu Strassenbahn Throttle Settings.
Und sind hier zu Downloaden :
Das Originaal :
Original Croydon Tramlink CR 4000 (Registrierung erforderlich)
Und Meine Niederlandiese Repaints from Das Originaal :
Niederlandiese Repaint Strassenbahn's (Registrierung erforderlich)
Mvg. Harry
-
Wo ist der Link zur Straßenbahn-Map ? Find ich nicht mehr!
-
-
In einem gut sortierten Thread findet man so etwas im ersten Beitrag. Und ei gucke da...
Findest auch Du...!Gruß
Norbert -
@siebziger Die Frage von @Railalex ist durchaus berechtigt. Im ersten Post steht nämlich zwar "DOWNLOAD:", jedoch aber kein Link, der tatsächlich auf den Download verweisen würde.
-
Siehe Beitrag 180, Der Beitrag 1 ist ergänzt.
StS -
Ich sehe die Bahnsteige bei dieser Map... Aber in Butowice nicht!
-
Hallo Leute
Ich bin jetz in arbeit mit das repainten von die Croydon Tramlink CR4000 im die BVG Berliner Strassenbahn.(bild 1 und 2)
Mit im Deutsche sprache ein " Lies Mich.pdf " darzu und 26 Ziel Indikation Kursanzeigers die mann selbts andren kan und mit numerierung (bild 3 und 4)
Ich brauche nog ein par tagen um das " Lies Mich.pdf " ferig zu machen,......und dan kann mann die BVG Berliner Strassenbahn Downloaden wehn ihr wolt.
Mit freundlichen Grüssen,
Harry
-
-
Hallo Leute
Die BVG Berliner Straßenbahn is fertig zum download mit ein " LIES MICH ERST FÜR DAS INSTALLIEREN -D-.pdf " darzu.
Man kan die download hier runterladen : BVG Berliner Straßenbahn (Registrierung erforderlich.)
Außerdem gibt es eine ganz neue Update für die Croydon Tramlink CR4000 in diesem Download.
Hoffentlich gefällt alles Ihnen.
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Fahrt und viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Harry
-
Hallo Leute,
Es gibts bereit eine kleine Update der BVG Berliner Strassenbahn mit ein neu Logo von Berlin, die alte wahr nicht richtig.
Hier kan man die Update herunter laden : Update Good Logo BVG Berliner Strassenbahn ( Registrierung erforderlich.)
Mit freundlichen Grüssen
Harry
-
Hey, woher bekomme ich die Links von railworksamerica???? Und einige Downloads sind auf rail-sim, aber der download is auch weg nicht mal die konstal kann man downloden
-
Bei mir zeigen die Signale nichts an. Was kann man da machen?
-
Nichts (siehe Beitrag 99 und 100) bzw. gegen andere tauschen. es gibt m.W. z.Zt. keine richtigen Tram-Signale für den TS.
was hilft, sind Zwei- oder drei Lichtersignale des US-Paketes.
StS -