Och menno ausgerechnet Köln- Düsseldorf hab ich net !!!
-
-
Hi,
lange nichts mehr vom Projekt gehört. Wie gehts voran mit den Arbeiten an der Beta 3 Version?
Grüße,
djbenny11 -
Hallo, z.Z geht es da gar nicht weiter, da ich mal mit Mannheim etwas beschäftige. Weil ich ja einen guten Monat nur an der Map gearbeitet habe, brauche ich dazu einfach mal etwas Abstand. Weiter geht´s auf jeden Fall. Wenn es was neues gibt erfahrt ihr es auch.
Danke und Grüße
-
Mannheim ?!?!??!????
GEIL !!!!
Laut dem anderen thread sieht das ja schon echt gut aus ...Jetzt noch die Straßenbahn dazu
-
Ich hab mal ne Frage. Von wem sind die Bahnübergänge. ich hab die Wildau Strecke installiert und die Objekte freigeschaltet. Er zeigt mir aber trotdem keine an?
-
-
@djbenny11 die sind von SAD
@schillischote nee, die Mannheimer Map bekommt nur an wirklich wichtigen Stellen Angedeutete Teilstücke.
Das ganze nimmt sonst Ausmaße an die kein PC mehr spielbar darstellt. Ich bin ja auch einer der am liebsten alles auf einer Map hätte.
Ich weis aber jetzt schon, wenn Mannheim und Lu. mal stehen (ohne Strab) hat mein PC auch schon ordentlich zu tun. Und ich habe keinen schlechten -
Och menno :(;)
-
Wie bekomme ich die denn installiert?
-
Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde die Datei news birch foilage nicht. Kann mir da jemand einen Link schicken oder sagen wo ich es sucehn muss?. Zusätzlich funktioniert die Strecke (wirklich super gelungen), aber bei mir sind die Oberleitungen nicht vorhanden. Habe soweit alle Links, außer news birch foilage, installiert. Gibt es dafür eine Lösung. Bei anderen funktioniert anscheinend alles. Danke im Vorraus für die Antwort(en)! ;D
Poliruebe;D
-
Du musst die Objekte(in dem Fall das foilage pack) im Editor freigeben, wie du dass machst steht im Wiki. Die Oberleitung ist im Assetpack der Butowiche Strecke enthalten
-
-
Ich glaube er möchte wissen wo es das gibt zum Download nicht wo er es im editor freischaltet @djbenny11 ! Leider kann ich dir nicht sagen wo es das gibt @poliruebe
Grüsse Stefanix19 -
@poliruebe Es gibt so etwas wie Google...
http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
Da darfste selbst suchen -
Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem Editor werde ich gleich machen. Und BkBtMarcel ich hab schon bei Onkel Google nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich schaue erstmal, ob das mit dem Editor klappt. Ansonsten schaue ich mich noch mal ausgibig bei google um.
-
-
So hab alles gemacht und itze funktioniert alles. Vielen Dank für eure Hilfe. ;D
Könnt ja mal auf meinem YT-Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCki7MPM1B6dXc5z4so2Nt7APoliruebe ;D
-
-
Hallo
Sorry für die anderen einträge.
Aber hier nun nochmals meine Frage:
Gibt es die rar. Datei von Post 1 noch wo anders zum Downloaden ??
Da mein Virenscanner dies nicht mitmacht.Mfg. Peter
-
Welche .rar Datei?...
In Beitrag 1 sehe ich etliche Links, welche auf .rar Dateien verweisen. -
Nein es gibt keinen alternativen Download, ausser denen, die vermerkt sind. Du musst mit Deinem Virenscanner reden, ggf. Ausnahme zulassen, oder den temporär abschalten.
Vermutlich liegt das nicht an den Rar, sondern an der exotischen Seite.
Rar-Dateien sind Standart --> win.rar ist ein ganz normales Packprogramm wie Zip.
StS -
Halt mal... STOP
Auf der besch... Seite von fileupload fehlt der Richtige Butten. Es sind tatsächlich nur verseuchte Links !!!!
Wie man schon sieht steht da was mit ner exe. Das ist eindeutig ein Virus.
Auf Bild 2... da wo hier steht.. sollte der eigentliche Butten sein
Der blaue Butten auf den rechten Bild ist sauber... eben getestet
-
Könnte man es nicht irgendwo anders hochladen, dass kein Virus heruntergeladen wird? Nicht jeder der das hier herunterlädt, ist auch registriert und/oder meldet sich hier!
Ist eine sehr schöne Strecke @Charmed-Life
Grüsse Stefanix19 -