Bitte, einfach mal kurz abwarten. Zu viel Info ist in diesem Moment der Overhead für Floori
-
-
Welche Verknüpfung denn
??? -
Nicht Dein Ernst? Ließt Du eigentlich mal, was man schreibt?
-
-
Kriegs nicht hin...
-
-
Was genau?
Das umbennen des Ordners oder die Steam-Überprüfung danach? -
K.aaa....nix
-
Kann nicht iwer nen fernzugriff starten
-
Nicht Dein Ernst? Ließt Du eigentlich mal, was man schreibt?
Das Frage ich mich auch und nun noch dies. Nicht mein Problem hier. Schade um die Zeit die ich hier in den Mülleimer schmeiße. Einfach "entpacken" und gut ist aber der Fachmann ist ja ein anderer. Bitte gerne.
Gruß Norbert
-
Hmmm, alles ok? Atme mal tief ein (und wieder aus :XD )
Gehe mal in der Ordner "..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes".
Sag, wenn Du da bist...
-
-
Nein kann keiner. Schreib den RSC Support an, der is für das Problem da.
Ich glaub es gab hier noch nie einen Thread der ÜBER 150 Beiträge hatte und bei dem die Lösung des Problems keinen Millimeter weitergekommen ist, so wie hier. -
Weiß jemand, ob TS Probleme macht (gerade bei gepackten Strecken/Assets), wenn man kein Admin ist?
-
Norbert hab's entpackt
-
Und? Geht's denn jetzt?
-
Dann bitt ein Bild des Entpackten Ordner. Nicht das da wieder was schief läuft.
Gruß Norbert
-
-
Selbst das Bild ist da also von der Strecke im Spiel aber so wie ich drinne bin gehts nicht mehr
-
Weiß jemand, ob TS Probleme macht (gerade bei gepackten Strecken/Assets), wenn man kein Admin ist?
Eigentlich nicht, da dass Programm eigene Dateien immer auslesen können sollte.
Gerade eben mit 2. Nutzer am PC getestet -> Standardnutzer -> Funktioniert problemlos, alles geladen. -
Was geht nicht mehr?!?! Gehts jetzt endlich mal etwas genauer?!
-
Wollen wir dann mit Post 151 weiter machen? Wenn Du kein Internet gerade hast, wie willst Du dann auf dem Rechner eine Steam-Überprüfung machen? Geht das dann im Moment gerade?
Jason:
Gut zu wissen: Danke für den Test.. Vielleicht ist Flooris Nutzer aber noch eingeschränkter? So von wegen "Internet nur zwischen 10-19Uhr"? Hört sich so nach einer Eltern-Restriktion an... -
Mach doch ein Bild von der Fehlermeldung die erscheint wenn du im Spiel bist....
-