Die Einsicht kommt aber früh
-
-
strecke ist nach der Neuinstallation nicht da.
-
Vielleicht solltest du doch lieber 29,99 € investieren ;).
-
Vielleicht solltest du doch lieber 29,99 € investieren ;).
hab doch schon die strecke die war im TS 2013 dabei -
Hmm sorry hab das Bild von dir nicht gesehen... sollte mir mal ne Brille kaufen oder den Bildschirm saubermachen
lzb -
-
was soll ich denn noch tun wenn hier mal iwer nen fernzugriff machen würde..
-
Naja, auch der Fernzugriff kann nicht mehr machen als eine Neuinstallation. Das hat bei mir bisher immer geholfen, außer als ich einmal RWTools nicht als Administrator ausgeführt habe und ein Szenario klonen wollte. War bei mir das erste mal dass der TS nach Neuinstallation auch nicht läuft.
Das Floori98 das Add-On rechtmäßig erworben hat steht nach dem Screenshot auf der letzten Seite ja außer Frage!
-
''Das Floori98 das Add-On rechtmäßig erworben hat steht nach dem Screenshot auf der letzten Seite ja außer Frage! *dhoch*'' heißt ?
-
Das soll heißen, dass du das Add-On nicht illegal runtergeladen hast.
-
trzdem geht die Strecke nicht -.-
-
-
"geht nicht" ist so ziemlich die schlechteste Fehlerbeschreibung die du hier abliefern kannst. Ich dachte das wäre dir auf den vergangenen fünf Seiten schon klar geworden. Da das anscheinend nicht der Fall ist und du dich sämtlichen gut gemeinten Hinweisen verweigerst wende dich bitte an den Hersteller Support. Die werden nämlich dafür bezahlt sich mit so Leuten wie dir rumzuärgern.
Kontakt Email: support@railsimulator.com
Edit: falls trotzdem noch jemand anders hier die Geduld aufbringen will soll euch das aber nicht davon abhalten dem zu helfen. Ich persönlich sehe nur wenig Sinn darin.
-
Letzter Versuch, denn ich weiß dann auch nicht mehr weiter...
Warum M-A bei dir nun selbst nach einer Neuinstallation immer noch nicht geht, kapiere ich allerdings absolut nicht
Hast du denn jetzt unter "Hauptmenü" -> "Fahren" -> "Standard" immer noch keine Szenarien unter "München - Augsburg"?
Warst du mal im Editor? Im Hauptmenü -> auf "Erstellen" und schaue mal ob "München - Augsburg" dort in der Liste steht?
Ich habe meinen TS vor einigen Tagen erst selbst auf einen Laptop neuinstalliert und es funktionierte einwandfrei! Alle Dateien wurden geladen...
-
Hallo
Nur mal eine Anmerkung!
Ich hab es auch sxhon fertig gebracht und Windows 7 neu instaliert.
Hat auch seine Vorteile-es entschlackt und ich komme nicht aus der Übung.
Wenn man denn Fehler partuh nicht findet,hilft das,als letzte Lösung,garantiert!
Wie gesagt,nur ne Anmerkung!!!
Grüsse -
Ja es wird bei ''Standard'' angezeigt (Szenarien) aber so wie ich dann drinne bin im szenario dann Stehen da haufenweise fehlermeldungen und M-A ist sozusagen nicht im Hintergrund zu sehen,nur so ganz viele Vierecke und eine Sonne die unter geht.
-
Vielleicht verrättst du uns auch was für Fehlermeldungen? Mach am besten ein Screenshoot.
-
-
Um jetzt nochmal ganz sicher zu gehen, würde ich den Ordner
"00000035-0000-0000-0000-000000002012" (wo der ist, steht auf Seite 1 dieses Threads, oder Du weißt es noch)
in
"00000035-0000-0000-0000-000000002012_BAK" umbenennen, und danach nochmals eine 2-fache SteamÜberprüfung durchführen. Wenn das nichts gebracht hat, kannst Du den von der Steam-Überprüfung neu erstellten Ordner"00000035-0000-0000-0000-000000002012" wieder löschen und Deinen umbenannten Ordner
"00000035-0000-0000-0000-000000002012_BAK" wieder in
"00000035-0000-0000-0000-000000002012" benennen.
Wenn das aber (entgegen meiner Vermutung) geklappt haben sollte, musst Du aus dem BAK-Ordner die Ordner in den neuen kopieren, die Du aus dem BAK-Ordner brauchst. Danach kannst Du den BAK-Ordner löschen.
Grüße
PS.
Seht interessant wäre, ob nach der Steam-Überprüfung dieser - von Dir vorher umbenannte - Ordner neu erstellt wurde. -
Hallo
Nur mal eine Anmerkung!
Ich hab es auch sxhon fertig gebracht und Windows 7 neu instaliert.
Hat auch seine Vorteile-es entschlackt und ich komme nicht aus der Übung.
Wenn man denn Fehler partuh nicht findet,hilft das,als letzte Lösung,garantiert!
Wie gesagt,nur ne Anmerkung!!!
Grüsse
wie kann man das neu installieren ? :o -
Du sollst nicht Wondows neu installieren....Mach jetzt ein Screenshoot der Fehlermeldung.
-
Eine leere Strecke ohne Assets (falls wirklich nix da steht, also kein Gleis und keine Gebäude) und Fehlermeldungen ist der Schutz von DTG gegen illegale Kopien!
Aber wenn du M-A gekauft hast, so wie man es auf deinem Screen sehen konnte, sollte das absolut nicht passieren... Also wie kann das bitte sein?
Mache mal bitte ein paar Bilder davon, dass könnte weiterhelfen...
-
Probiere bitte das über Deinem Post aus.
Hätte noch eine Idee, die in Richtung User-Rechte unter Windows geht. Bist Du Administrator oder führst Du Steam mit diesen Rechten aus? Die Strecke M-A ist doch irgendwie geschützt, wegen AP-Datei und so... Naja, nur so eine Idee...
-