hallo. Diese weißen Dinger stehen bei mir fast überall am Streckenrand . Was ist da der Fehler und was soll ich tun?
-
-
ja das sind Milchkannen
ne da fehlt ein Assest und wird dann so dargestellt
-
ja das sind Milchkannen
ne da fehlt ein Assest und wird dann so dargestellt
und nun ?
-
Überprüfe die Strecke am besten mal mit RW-Tools.
-
Überprüfe die Strecke am besten mal mit RW-Tools.
muss ich mich da anmelden,das kaufen ?
-
-
Ja, das ist Donationware. Handelt es sich bei der Strecke denn um Free- oder Payware?
-
Erst 3 Beiträge, ok... Hast Du mal das Wort Milchkanne recht oben in das Suchfeld eingegeben?
Eine Michkanne steht im TS überall dort, wo etwas anderes (Haus, Baum, usw.) fehlt. Wenn Du uns jetzt noch ein paar Details verrätst (TS Version, Strecke, Szenario usw.) können wir vielleicht helfen. -
Erst 3 Beiträge, ok... Hast Du mal das Wort Milchkanne recht oben in das Suchfeld eingegeben?
Eine Michkanne steht im TS überall dort, wo etwas anderes (Haus, Baum, usw.) fehlt. Wenn Du uns jetzt noch ein paar Details verrätst (TS Version, Strecke, Szenario usw.) können wir vielleicht helfen.Also das ist im allgemeinem (bei jedem Szenario) auf der paywarestrecke Berlin-Wittenberg und auf den Freeware Strecken Hamburg-Bremen und Butowice 2014 zu sehen.
-
Auf Berlin-Wittenberg sollte es eigentlich nicht sein. Wenn du die Strecke über Steam gekauft hast, mache mal eine doppelte Fehlerüberprüfung, bei Kauf über Aerosoft solltest du es mal neuinstallieren. Bei den Freeware-Strecken entweder nochmal genau das Handbuch lesen und alles Fehlende installieren, oder über RW Tools prüfen, was fehlt und dann nachinstallieren.
-
Also bei Berlin-Wittenberg hilft wahrscheinlich eine doppelte Steamüberprüfung. Bei Butovice und Hamburg-Bremen hast du nicht alles installiert was verlangt wird.
-
-
Also das ist im allgemeinem (bei jedem Szenario) auf der paywarestrecke Berlin-Wittenberg und auf den Freeware Strecken Hamburg-Bremen und Butowice 2014 zu sehen.
Mr. X und Lemaster121 haben Recht. Du hast uns nicht gesagt, ob es jemals richtig funktionierte und was zwischen Funktionieren und den Milchkannen passiert ist. Kann auch ein HDD defekt sein.
-
Auf Berlin-Wittenberg sollte es eigentlich nicht sein. Wenn du die Strecke über Steam gekauft hast
Was nur sein kann, wenn dort auch das ELAP usw mitgeliefert wird, vorausgesetzt der TE hat nur den TS14, weitere Angaben fehlen ja leider... -
Auf Berlin-Wittenberg sollte es eigentlich nicht sein. Wenn du die Strecke über Steam gekauft hast, mache mal eine doppelte Fehlerüberprüfung, bei Kauf über Aerosoft solltest du es mal neuinstallieren. Bei den Freeware-Strecken entweder nochmal genau das Handbuch lesen und alles Fehlende installieren, oder über RW Tools prüfen, was fehlt und dann nachinstallieren.
wenn ich wüsste wie das mit RW tools geht
-
Was nur sein kann, wenn dort auch das ELAP usw mitgeliefert wird, vorausgesetzt der TE hat nur den TS14, weitere Angaben fehlen ja leider...Ich hab den TS2014. und die strecke ist von aerosoft
-
Bei Hamburg-Bremen steht doch in der read-me was man alles installieren muss.
-
-
RW Tools. Wobei du das - wie gesagt - für Berlin-Wittenberg gar nicht brauchst, da sollte alles mitgeliefert sein, was benötigt wird. Auf der Aerosoftseite stand auch nicht, dass das European Community Asset Pack gebraucht wird. Deswegen: Strecke neuinstallieren, wenn das nichts hilft: Aerosoft Support kontaktieren.
-
Er hat nur TS 2014 und die Strecke Berlin - Wittenberg. Ihm fehlt das ELAP.
-
Aber das hätte Aerosoft doch eigentlich angeben müssen...
-
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Bracht man das ELAP für Berlin - Wittenberg nicht oder ist es darin enthalten?
-
B
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Bracht man das ELAP für Berlin - Wittenberg nicht oder ist es darin enthalten?
eim felberpass v2 sind sie auch da..
-