Lustig wäre es jetzt, wenn Safter schreibt: "Ich gebe ab"
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Das hätte ihm aber etwas früher einfallen können.
-
-
Freitag der 13?
-
Nein, das ist nicht Freitag der 13.
-
-
Das driftet jetzt meinerseits ein wenig in die Raterei ab.
Endstation Vollmond?
Wenn nein, ist es ein Horrorfilm?
Lg Simon
-
Nein, Endstation Vollmond ist das auch nicht. Tipps, wie z. B. das Genre gebe ich erst, wenn Heute Abend keine neuen Erkenntnisse aufkommen. Nur soviel: Nein, es ist kein Horrorfilm.
-
Bevor das ganze wieder einschläft hier ein paar Tipps:
- Genre: Krimikomödie
- Aus dem Jahr 20xx
-
Sieht ja durchaus europäisch aus, ist es eine deutsche Krimikomödie?
-
Jup, ist deutsch.
- Aus dem Jahr 20xx
- Produziert in Deutschland
-
-
Dampfnudelblues vielleicht ?
Ist jetzt so die einzige Krimi Komödie, wo eine Leiche an Bahngleisen gefunden wird. Auch in Deutschland produziert und aus dem Jahre 2013. Die ich zu mindestens kenne. -
Nein @Freedomnaad, der ist es leider auch nicht.
Tipps:
- Aus dem Jahr 20xx
- Produziert in Deutschland
- Größtenteils wurde der Film an einer Strecke in den neuen Bundesländern gedreht, die dann im Jahr darauf den Personenverkehr verlor und noch ein Jahr später ganz stillgelegt wurde.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht so ungläubig, @Freedomnaad
-
Lag mit meiner ersten Vermutung ja auch falsch. Kann ja sein das ich wieder falsch liege.
-
-
Nun der kleine Thrailer zeigt doch klar die Stelle, wenn nicht gar die Szene.
-
Jo, bin aba trotzdem immer Skeptisch. Dumme eigenart von mir.
-
Ist natürlich richtig @Freedomnaad, das ist Heinrich der Säger! Du bist dran.
-
Okay.
Dann viel Spaß euch beim raten. Ich geb euch ein kleinen Hinweis zuerst. Wenn Ihr nicht drauf kommt geb ich euch weitere Hinweise.-Aus dem Jahr 20xx.
Das reicht erstmal. :p
-
Einfach
Der Titel des zu erratenen Film lautet: "The Garden of Words", Anime Film von 2013.
-