Sorry Holzländer, war einen Moment offline. Glückwunsch, Du bist dran.
Edit: Hallo Holzländer, aufwachen, Du bist dran!
Sorry Holzländer, war einen Moment offline. Glückwunsch, Du bist dran.
Edit: Hallo Holzländer, aufwachen, Du bist dran!
Da muss ich passen, damit kann ich im Moment nicht dienen. Also reiche ich die Fackel mal weiter
Ich schnappe mir mal die Fackel. Danke
Sollte nicht so schwierig sein.
Once upon a time in the Western?
Jupp
Da ich mir sowieso kaum Titel merken kann, nehme ich jetzt mal einen einfachen Film(Bei dem ich auch noch den Titel genau weiß). Ist ganz leicht
Das sieht mir schwer nach dem Polarexpress aus.
Sag ich's doch, ganz leicht
Bist' dran
Echt schwer, ich wage mal einen "Schuss ins Blaue": Ist es Metropolis?
Ich hab den Film zwar nie gesehen, aber von der Optik her tippe ich mal auf Sin City.
Dirk
Nope, nur etwa mit 1/3 bis 1/4 des Budgets von Sin City gedreht und bei weitem nicht so erfolgreich gewesen.
Ich schieße nochmal: Renaissance (http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance_(Film))?
Glückwunsch: Treffer, versenkt
Was hat dich drauf gebracht? Die Werbung im 2. Bild?
Um ehrlich zu sein: Bildbearbeitung und Google. War auch mir diesen Tools nicht einfach, hatte nur einen Treffer auf einer chinesischen (?) Seite, hat aber gepasst.
Edit: Hat keiner eine Idee? Das ist nicht so schwer, anhand der Autos kann man gut die Zeit erkennen von wann das ist. Zu der Zeit als das gedreht wurde konnte ich darüber lachen, heute fällt es mir eher schwer.
Neues Rätsel:
Ach Mensch, ist das nicht aus "Ach du lieber Harry"?
Jawoll Dirk, Du bist dran!
Erinnert mich sehr an den Bahnhof Falkensee in Omsi 2, aber zu der Zeit in die die Autos passen, wären die da nur höchst selten dran vorbei gefahren. Ich tippe Ende 70er, Anfang 80er?
Hinten ist jedenfalls ein Mercedes 123, der gelbe könnte ein Audi 100 sein und bei dem schwarzen hab ich keine Ahnung. Von Design her eventuell was italienisches?
Edit: zuviel Zeit mit Autos nachgucken verbracht und zu langsam
So, dann mal eine neue Aufgabe.
Dirk