Joar, genau dieselben Suchbegriffe waren das bei mir auch. Zusätzlich noch BR , Bayrischer Rundfunk (war dort auch in der Mediathek) . Kann sich bei mir nur kurzzeitige Altersblindheit gehandelt haben
Ich versuchs mal:
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Nachtzug nach Lissabon
-
Genau,
und wieder ein Bild aus dem Internet.
http://www.berlinda.org/de/fil…n-film-fur-die-touristen/So macht das keinen Spaß leute
-
Ich hab's auch ohne Hilfe des Internets rausgefunden. Jeremy Irons erkennt man schon aus 100 Metern. Und da habe ich diesen Film noch nicht einmal gesehen.
-
Nagut, dann versuch ichs auch mal. Mal sehen wie viel Insider sich hier herum treiben.
-
-
OT:
Mich wundert ja, dass bei Prellis Bild aus "Die Konterrevolution" noch niemand die für den Handlungszeitraum des Filmes falsche Beschriftung der Lok moniert hat. (D)DR-Epoche-IV-Nummer bei einem Film, der in der Epoche IIa angesiedelt ist. Da waren offenbar keine Eisenbahnfans unter den Verantwortlichen dieses Filmes.Zum Jims Bild kann ich leider nichts beitragen...war noch nie ein großer
Fan vonStar Wars,Kampfstern Galactica, Raumpatrouille Orion, Flash Gordon,Star Trek. -
-
Das war aber nicht Star Trek 4 sondern Star Trek 6. Bei Star Trek 4 reisen sie in die Vergangenheit um Buckelwale zu hole
-
Tatsächlich? Ich sollte mich mal wieder mehr mit Star Trek beschäftigen
-
Jim:
Das Bild ist aber am Thema vorbei
Oder hieß das etwa nicht Star Trek, sondern Star Train?Bitte Post #1 lesen
-
-
Ach hier ging es auch um Züge? Son misst...
Dann verschuldige ich mich und schwirre wieder ab...
Der Flo hat natürlich Recht und liefert tatsächlich gleich ne komplette Szenenbeschreibung. Ich wusste doch das hier einige Insider herum laufen.
-
Oh Gott das heißt ja ich bin dran :O
-
Flo1995 hat mir erlaubt hier weiterzumachen.
Also dann hier eine US-Produktion aus dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends:
-
-
Der Zeichner dürfte Hergé sein, allerdings hat sich Kapitän Haddock schon lange nicht mehr den Bart geschnitten.
-
-
Richtig, das ist aus Tim & Struppi. Der bärtige Typ ist allerdings nicht Haddock, sondern ein Bösewicht
-
Dann müßte es sich hierbei um den Film: Tim und Struppi "Die Schwarze Insel" handeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 25:49 ist die Szene mit dem Lokführer zu sehen
-
Korrekt
-
Hier ist das neue Rätsel:
Welcher Film ist das ?
Viel Spaß!
-
Ok, ich gebe zu, die Aufnahme ist sicherlich nicht die Beste, deshalb gebe ich ein paar Hinweise auf den Film.
- Wie man sieht handelt es sich um einen Schwarz-Weiß Film, dementsprechend dürfte der Film also schon etwas älter sein
- Es handelt sich um eine Komödie
- Der Film spielt in Amerika
- Es handelt sich nicht um einen einzelnen ComedianDas sollte fürs erste reichen
-