World of Tanks - Panzerfahrer Treff


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kann ich auch mit dienen, heute Mittag mal viel Glück im T49 gehabt und die Hälfte des Gegner Teams erwischt:

    *jippy**jippy*


    Jetzt hab ich auch endlich genug XP für die Hellcat, nur die 900k Credits noch nicht :(


    Und ich hab uns mal nen eigenen Thread gegönnt, auch die noch so tolle Statistik passt irgendwie nicht so wirklich in den Bilder Thread ;)

  • Hellcat bzw. M18 arbeite ich auch grad draufhin. Heute immerhin mal bis zum T49 geforscht (Auch schon ein recht dreckiger Jagdpanzer). ;)


    Nach der Hellcat will ich unbedingt noch den Sherman (Kult!) und dann wage ich mich an die ollen Russenkisten. (KV-1S).

  • Und, weiß noch jemand aus welchen Zeiten DIESES Battle kommt? Da gabs noch nichtmal den 2. Sowietischen Heavy Tree...


    http://imageshack.com/a/img580/4707/xunp.jpg


    PS.: Wie heißt ihr denn? Dann könnte man ja mal ein paar Fahrten im Zug machen.
    Bzw. wie weit seid ihr denn? Habe momentan T-34-2, E-75, T29 und könnte evtl. sogar Lehrer spielen :D
    Edith2: Raven ist sogar noch weiter ;D

  • Das waren noch gute Zeiten. Ich erinnere mich in meinem PzIV, mitdem ich vor allem was Schwerer Panzer war unheimliche Angst hatte, gerade wegen dem KV.
    Und jetzt? Haben wir haufenweise TD´s, die auch noch Magazintrommeln haben, bei denen man nie weiß ob sie voll sind oder nicht, wenn man nicht gerade mitgezählt hat.

  • Kennt eigentlich noch jemand Red Orchestra bzw. die Realismus Varianten "Armoured Beast" und später für die Westfront "Darkest Hour"?


    Das war der bisher realistischste Panzersimulator den ich kenne bei dem man auch mal Kampfentfernungen von 1 - 2 km hatte.
    Lieder ist die Grafik mittlerweile nicht mehr up to date.


    Wie realistisch ist denn World of Tanks im Vergleich dazu?

  • RO war einfach toll :thumbsup: , nur Panzermaps gespielt und das einige 100 Stunden. Allerdings nie im Clan, aber irgendwie klappte das oft die selben Leute auf den Karten und auf der eigenen Seite zu haben, das war richtig Fun :XD .


    WOT habe ich während der Beta Phase auch mehr wie oft gespielt, aber für mich zu RO kein Vergleich. Die aktuelleren Versionen(die ich kenne) geben mir auch nicht das Feeling, allerdings vor ca. 1 Jahr das letzte Mal gespielt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Maschinenreiter.


    Das Thema mit WoT und Realismus ist schon seit 3 Jahren abgefrühstückt! Wer Realismus haben will hat Pech gehabt! (Oder du wartest auf die Ground Forces von WT).


    Ich zock im Moment noch RO2. Nicht wegen der Panzer sondern wegen dem Realismus und der Waffen (K98k und Mkb42 (H) FTW ;D)

  • RO und speziell der Armoured Beast Mutator waren lange meine absoluten Favoriten.


    Da konnte man es hinbekommen, mit einem einzelnen Tiger bei Zitadelle ganze Wellen von 34/76ern auszuschalten ohne einen Respawn in der Runde.


    Wenn ich heute mal rückfällig werde, dann lade ich mir das Darkest Hour Mod zu RO runter. Da sind dann die dicken Dinger dabei wie Königstiger, Jagdpanther, Jagdtiger usw. Immer noch so realistisch, aber schon etwas bessere Grafik als RO-AB.


    Von RO2 war ich enttäuscht. Das war mir wieder zu Arcade-mäßig. Auch infanteristisch finde ich Darkest Hour nach wie vor besser.
    Im Moment gibt es allerdings glaube ich weltweit überhaupt nur noch zwei Server, auf denen regelmäßig gezockt wird.


    Was ist denn Ground Forces bzw. WT?
    Mir sagt das nichts, da ich schon eine ganze Weile abstinent bin.
    Ist da was Interessantes zu erwarten?

  • Gib doch mal bei Google Ground Forces War Thunder ein.
    Ist (im Moment noch) ein Flugzeug- Spiel in das auch jetzt bald Panzer und Später Schiffe integriert werden. Alles auf einer Karte sozusagen, d.h. du kannst mit deinem Tiger andere Panzer oder Flugzeuge aber auch Schiffe angreifen.
    Da gibts mehrere Modi. Einmal Arcade, wie der Name schon sagt, nicht 100%ig real aber die Entfernungen und Schadensmodell stimmen. Dann Historical, welches aber nur selten gespielt wird. Ich habs auch noch nicht gespielt, da man beim fliegen einen Joystick braucht (den ich nicht besitze).
    Wichtig zu sagen ist:
    -Du bist nicht so Teamabhängig wie in WoT (falls du es mal gespielt hast.), bedeutet, du bekommst für jeden Treffer/Abschuss, bla bla bla einzeln deine XP und Credits.
    - Es gibt keine HP Anzeige, heißt also absolute Vorsicht, der nächste Schuss kann tödlich sein, oder die nächsten 30 eben nicht
    -Läuft Matchmaking Technisch ähnliich zu WoT, heißt Nationen sind nicht voneinander getrennt (Aber eben doch im Historical Battle- Modus), d.h. du spielst im Tiger zusammen mit Shermans, T-34,...
    -Es gibt auch Flaks als fahrbare Versionen, einfach mal auf der Webseite (warthunder.com) nach Techtrees Ausschau halten).
    - Sieht grafisch (sofern mich meine Erinnerungen nicht trüben) vergleichbar zu "T-34 vs. Tiger" aus, falls du schonmal davon gehört haben solltest.


    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Panzer und werde es wahrscheinlich suchten bis zum geht nicht mehr, vor allem weil ich ein Simulations- & Realismusfreak bin, Siehe RO2, TS20XX und demnächst War Thunder, sowie Silent Hunter.
    Einfach mal schauen, gibt auch schon Berichte im Web von der Closed Beta.

  • Sieht interessant aus.
    Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.


    Wenn Du Realismus Frak bist, kann ich Dir noch "Rise of Flight" empfehlen. So viel Spass hat mir das Fliegen lange nicht gemacht.
    RoF ist neben dem TS derzeit das einzige Spiel auf dem Rechner.
    RoF ist vor allem auch ein ganz heißer Oculus Rift Kandidat. Und wenn dann irgendwann noch Zeppeline dazukommen...

  • Danke für den Tipp. Für den 1. WK gibts sowieso recht wenig Material. Und viel für den 2. WK in letzter Zeit auch nicht wirklich. Schade eigentlich, weil dort viel Potenzial steckt, z.B. für eine aufwendige Kampagne von 1939-45 von Ost- bis Westfront. Auch wenn viele sagen, dass der 2. Wk ausgelutscht wäre. Ist zumindest realitätsnäher als Krieg im Weltall (wie in CoD:Ghosts)

  • Julian


    ich habe mir mal erdreistet deine Stats anzuschauen. Nur um mal zu sehen wie weit du bisher bist.
    Eine Frage hätt ich noch. Warum kaufst du dir als ich sage mal Einsteiger gleich 2 T8 Premiumpanzer? Ich meine, so viel Geld kann man doch garnicht auf den Tierstufen brauchen?!
    Mein erster Prem. war der T26E4 und den hab ich mir geholt, als ich mir meinen E-75 in die Garage gestellt habe.
    Nicht, dass ich dir das ganze Silber nicht gönnen würde, aber wenn du als Einsteiger mit einem T8 Tank ins Gefecht läufst, kannst du nichts reißen.
    Warum?
    Ganz klar, du hast keine Kenntnisse was dein Gegner für :
    -Reload
    -Genauigkeit
    -Penetrationswerte
    und Schwachstellen an seiner Panzerung hat.
    Das bedeutet im Endeffekt erstmal, dass du deinem Team nicht nur nichts nützt, sondern ihnen nur Frust beibringst.
    Und ich hatte schon selber oft genug (auch in Clans) das Vergnügen, dass sich (Klischeehaft gessagt) 13- jährige von ihrem letzten Erspartem sich nen Super Pershing leisten
    und garnicht wissen, wo die beim Gegner hinschießen sollen (Untere Wanne, Kommandantenkuppel, R2D2 Turm beim KV-5....).
    Bitte tu uns den Gefallen und lass die beiden "großen" erstmal in der Garage verstauben, bis du bei T8 angekommen bist.
    Der T28 Proto ist wirklich ein mordsgefährlicher und gut gepanzerter TD, da gibts nüscht ;D
    Ich arbeite gerade daran den T32 und den WZ-132 (T9) zu erforschen.


    PS.: Das soll auch kein Gemecker oder "Bloßstellung" sein, sondern einfach nur dir und deinen Mitspielern das leben erleichtern.
    Ich hatte zum Update 8.9 (?) den T26E4 für Gold verkauft und mit 20€ Zusatz den T-34-3 geholt. Es gab auch mal Zeiten, da gabs nur 2 T8 Prems und ne Handvoll T5 Prems.
    Das waren noch Zeiten...:D

  • Das ist eine sehr kluge Entscheidung von dir! *dhoch*
    Gerade im Bereich Tier 4-6 lernt man das Spiel am Besten kennen, und dort werden Fehler nicht so gnadenlos bestraft wie in den höheren Regionen.


    Bin gerade mal schnell eine Runde gefahren und trotz eines miserablen Pings von 200+ ms ist mir dieses nette Resultat geglückt.
    Falls sich jmd. das Replay anschauen möchte: http://wotreplays.com/site/638949#fjords-ravendark24-t29

  • Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber ich hatt eben mal wieder Spaß mit meinem Kätzchen *schnurr*


    Das Match lief ein paar Minuten recht ausgewogen, bis die Roten irgendwie anfingen plötzlich schneller weniger zu werden. Und ich hatte das Glück relativ einsam an meiner Front-Seite zu sein und nur Deppen als Gegner zu haben. Am Ende waren es noch 4 von meinem Team gegen 3 vom andern Team. Die Lücke ließ sich ohne Verluste schließen bis es 4:1 stand. Dummerweise wurden es dann 3:1 und ich fuhr mit meiner schon mehr als halb kaputten Hellcat in die Reichweite vom letzten T-150 Heavy Gegner. Konnte zwar noch 2 Schuss abliefern und ihn von 50 auf 30% HP runterkriegen, aber er hat mich dann doch erwischt. Immerhin waren aber die andern Überlebenden noch zur Stelle und haben ihn letztlich gekriegt :)