Kann mir einer sagen warum im RW-Tool die Strecke London - Faversham nicht auftaucht und wie man das lösen kann? Das Handbuch gibt zum Integrieren von Strecken keine Hilfe.
RW-Tools erkennt Strecke nicht
-
-
Du musst im Content Ordner die "RouteProperty.xml" aus der "MainContent.ap" Datei entpacken, dann zeigt RWTools die Strecke auch an.
Pfad der Datei "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000034-c000-0000-0000-000000002013\MainContent.ap"
-
Oder einfach mal die Suchfunktion bedienen. Dieses Thema hatten wir schon 200x.
Die Suchfunktion findest Du im obersten Bereich des Forums (auf den Reiter Forum in der oberen Navigation klicken) oben rechts.Gruß
Norbert -
Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert es.
# siebziger: Dieses Gemeckere wenn man hier als Anfänger mal eine Frage postet, da man das Thema über die Suchanzeige nicht gefunden hat, ist wirklich überflüssig!
-
Deine Frage wurde hier halt wirklich schon oft beantwortet, deshalb ist siebziger schon zu verstehen. Die Suchfunktion hier im Forum ist gelinde gesagt nicht sehr gut. Versuche es mal mit Google, in Deinem Fall einfach folgendes ins Suchfeld eingeben:
"site:http://rail-sim.de/forum/ strecke rw tools nicht sichtbar" -
-
Du hast nicht erwähnt, dass Du die Suchfunktion bereits benutzt hattest.
Überflüssig ist höchstens Deine patzige Antwort auf einen gut gemeinten Rat.
Die Suchfunktion kann nur so gut sein, wie die Eingabe der Suchworte. Mit "RW-Tools Strecke" hättest Du Deine Antwort auch mit der eingebauten Suche gefunden. Die Methode von Kollege Safter ist natürlich noch eleganter, da sie den mächtigen Google-Suchalgorithmus verwendet, werde ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben...
Nächstes Mal einfach noch mal probieren.
Und jetzt nichts für ungut undGruß
Norbert