Wie installiere Ich AP Lighting Effects Enhancement Pack

  • Hallo. Ich habe mir die Strecke HA-SI auf die Version 2.2 aufgerüstet. Habe das Packet Lighting Effects Enhancement Pack dazugekauft. Bei Installation vom Packet frägt es mich wo der Ordner gespeichert werden soll. Habe die Speicherung auf Steam/steam App/common/RailWorks angegeben. Bei fertiger Installation bekomme Ich einen Asset Ordner. Was muss Ich mit diesen Asset Ordner nun machen? Muss Ich den dort lassen muss Ich den Kopieren und irgendwo anderes speichern? Ich frage nach da mir aufgefallen ist das auch wenn Ich dieses Packet nicht hatte, die Beleuchtungen gleich geblieben sind. Das Schloss das angeblich beleuchtet sein sollte (im Szenario Burgnacht) ist weder so noch so beleuchtet. Was mache Ich falsch?
    Gruss Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hast Du das Manual gelesen, was in dem Paket drin ist? Das dreht sich nur um die Installation.
    Allerdings werden da nur die TimeofDAy Dateien aufgenordet.
    Wenn ich mich nicht irre brauchst Du das AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack, diese nordet die Bahnhofs-Lichter auf.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Da Ich leider kein Englisch verstehe weder noch spreche, habe Ich den Manual (AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack) Installation über Google Übersetzer- übersetzen lassen, leider ist die Übersetzung nicht gerade die beste. Und man versteht nur Bahnhof. ?(
    Habe auch das Stations Packet wenn Ich das Installiere habe Ich alles schwarz, keine Bahnhofsbeleuchtung.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

    Einmal editiert, zuletzt von HNRBOZIT () aus folgendem Grund: weiteren Text hinzugefügt.

  • Moin !
    Archiv herunterladen,extrahieren,Lighting Effects Enhancement Pack.exe ausführen.
    Die Setup.exe findet den Installations Ordner von RailWorks selbst,,das Paker installieren.
    Fertig !
    Das AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_Default) bzw AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_DLC) ist niche mit demTS14 kompatibel !
    mfG Kalle

  • Das heisßt Ich habe AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_DLC) umsonst? oder geht dieses Packet nur für die HA-Si 2.2 nicht? Wird die "Altena Burg" mit diesen AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_Default) Packet beleuchtet? da diese bei mir nicht beleuchtet ist.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • das Lighting Effects Enhancement Pack sorgt für das Allgemein-Licht (Himmel, Dämmerung, ... )
    Für die Bahnhofs (bzw. Burg- ) Beleuchtung ist das Station Lighting Enhancement UK-Default (nicht UK-DLC) erforderlich. Das gibt es aktuell von AP aber nicht mehr, weil es für den ursprünglichen Zweck nicht mehr erforderlich ist.


    Falls du das UK-Default Pack nicht hast, könntest du versuchen, HaSi auf das UK-DLC Pack umzubauen (UK-DLC und UK-Default unterschieden sich hauptsächlich darin, auf welche Strecken die Änderung angewendet wird - passende Leuchtmittel sind in beiden Packs)

  • Nein leider habe Ich das UK-Default Pack nicht, und habe auch leider zu wenig Kentnisse mit den TS um auf UK-DLC Pack umzubauen. Es ist vielleciht nicht mal so kompliziert aber wenn man keinen Anhaltspunkt hat wo man waß ändern müsste, wird es vielleciht doch schwierig. ?(

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )