Nein, die Hauptfrage ist nach wie vor:
Irgendjemand muss man doch erzählen, dass etwas nicht funktioniert. Und dann doch am besten im vR-Unterforum. Oder war das dumm?
Nicht dumm, aber nur die zweitbeste Option.
Aber Du hast ja inzwischen den vorgeschlagenen Weg zum direkten Kontakt selbst beschritten. Da steht zu erwarten, dass es auch bald eine Info oder Zwischenmeldung zur Lösung des Problems geben wird.
Zum Thema frech vs. Frechheit: Deine Einstellung scheint an mehreren Stellen durch und die kann man durchaus mit "fordernd" bezeichnen, auch wenn Du es sicher selbst wieder anders sehen oder darstellen wirst. Lies einfach Deine Worte noch mal selbst:
Und das finde ich doof. :XD
[Beitrag geändert. In meiner Erinnerung stand da vorher nicht doof]
Ich möchte, wenn ich für eine Lok Geld ausgebe, dass die Features funktionieren. Wenn diese nicht funktionieren, gibt man dem Entwickler Feedback und dieser korrigiert dann die Fehler. Das wäre seriös.
vR ist also unseriös, wenn sie Deine Forderung nicht erfüllten?
...die sogenannte Beta-Version zu überarbeiten und sie funktionstüchtig zu machen.
Das finde ich aber frech. Die PZBs in den Handbüchern als Beta-Version zu betiteln und diese dann nicht nachzubessern, wenn sie nicht korrekt funktionieren.... Tststs. Die Loks sind immerhin im Vergleich recht teuer. Und ein Beta-Stadium zu beenden, ist doch wohl etwas, das man erwarten kann, oder?
Zum Abschluß noch ein wahres Wort von Dir:
Ob es Updates gibt, oder auch nicht, solltest Du den Entwicklern überlassen.
Gruß
Norbert