Was denkt ihr, Strecke aufgehübscht (Kurvenüberhöhung, nette Gleise, stimmigere Farben, Wetter), oder das Bild nur hinterlistig nachbearbeitet?
[DTG] Sherman Hill neu aufgelegt???
-
-
Schlecht wäre es nicht, aber ich glaube es kaum. Von was ich so auf Engine Driver oder fb lese, kommt zuerst einmal eine Überarbeitung von Isle of Wight und dem TestTrak. Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass sie die Seebergbahn wieder anbieten, da häufen sich inzwischen einige Szenarien ohne dazugehörige Strecke bei mir (bin erst seit TS2013 aktiv), und ich kann nirgends einen Download finden, sowie die - wie hieß die gleich? - Phorum Peninsula, war glaub ich eine Schmalspurstrecke?
lg
-
Das was du da gesehen hast ist das Bild des Tages (Image of the day), steht dort ja auch.
DTG sucht immer täglich nach schönen Screenshots und veröffentlicht diese als Image of the day.Also nix mit Sherman Hill 2.0
Gruß alias203
-
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das DTG da ran geht, da gibt es ganz andere Baustellen. Sherman Hill hat ja soweit alles was man braucht.
-
Sherman Hill ist ja schon eine Strecke der "neuen Generation" (ohne Kuju/RailSimulator-Verlinkung). Da zum jetzigen Zeitpunkt noch mal dran zu arbeiten, wäre kommerziell ziemlich blind. Da gibts wichtigeres zu tun.
-
-
Da steht Image of Day sowas posten sie jeden Tag!
-
Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass sie die Seebergbahn wieder anbieten,
Ist hier zwar aber warum holst Du Dir nicht den TS 2012, solange man ihn noch bekommt, dann hast Du auch die Seebergbahn.
-
Naja, RSC hat doch damals noch angekündigt, dass die u.a. die Seebergbahn im Strecken Workshop erscheint. Und bis heute ist nix erschienen.
-
Da steht Image of Day sowas posten sie jeden Tag!
Schon klar, aber irgendwo muss der Screenshot ja gemacht worden sein. Auf dem aktuellen Sherman Hill jedenfalls nicht. Oder hast Du dort Kurvenüberhöhung und diese Gleise?