das stimmt natürlich, jetzt wo Du es sagst.
Erstaunlich, dass der TS mir die Strecke dennoch in der Menüauswahl angeboten hat, alle anderen Strecken ohne Fahrdraht aber nicht.
Eisenbahnwerk ÖBB 1189 Krokodil unter TS2014 Steam Edition Installieren
-
-
@teschewee
zugegeben, das ist im TS-Consist-Editor nicht so ohne weiteres erkennbar. Kann sein, dass es im Wiki eine Liste gibt. Es sind
Passagierwagen:
- die alten "Interregiowagen" Kuju Avmz und Bimz (aber auch die englischen Mk1/2/3 Wagen)wie finde ich die im TS-Consist-Editor, das Wort Kuju taucht da nicht auf Avmz und Bimz schon aber kann nicht erkennen welche Version. Ich habe gedacht die alten Aerosoft Mintlinge müssten gehen und habe die mal rangehängt. Leider blieben sie in Garmisch stehen....
-
Man geht in den Kuju-Ordner und guckt dort nach, wie sie im Editor heißen.
Da braucht man noch nicht mal serz für.Alternativ kann man auch den Rollmaterial-Index von RWTools bemühen. Da steht das auch drin, wenn man mal eine solche Liste anlegte.
-
danke, eigentlich naheliegend, da war halt das berühmte Brett vor dem Kopf. Ok, so gehts und in Garmisch verläßt nicht nur das Krokodilmaul den Bahnhof, lustig finde ich allerdings, dass man mit dem Vorderteil in der Außenansicht fahren und bremsen kann.