Fehlende Strecken nach Steam Dateiüberprüfung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung, bevor ich mein Problem schildern will, ich heisse Jens und spiele ab und zu den TS seit der 2012er Version, bin aber kein Dauerspieler sondern eher aufn Feierabend für ein, zwei Stunden. Deswegen bin ich alles andere als ein Experte, las aber vor meiner Registrierung gelegentlich hier mit. Nun zu meiner Frage.


    Zum Weihnachts Sale habe ich mir einige Strecken (u.a. Hamburg-Hannover, Berlin-Wittenberge) und Fahrzeuge gekauft, u.a. die BR424. Nachdem ich aber über den Sound enttäuscht war hatte ich hier nach Abhilfe gesucht. Es wurde empfohlen, die lokalen Dateien prüfen zu lassen. Nachdem ich das gemacht hatte, sind aber alle meine neu gekauften Strecken und Fahrzeuge (bis auf den ICE2) aus den Auswahlmenüs verschwunden.


    Ich betreibe den TS2014 ausschliesslich via Steam auf meinem Laptop und PC unter W7/64, der Fehler tritt natürlich auf beiden Rechnern auf.
    Wer hat eine Idee? Vielen Dank vorab,


    Grüsse
    Jens

  • Hast Du Deine Strecken auch in allen Fahrmodi, Karriere, Quickdrive, Standart und Freies Spiel gesucht? Nicht jede Strecke hat jede Szenario-Art.
    Dann starte mal NameMyRoute.exe im Railworksverzeichnis, das listet alles auf was im Content-Routes-Ordner ist.
    Rw-Tools (Info --> Wiki) kann das auch anzeigen. Im Steamfenster kannst Du Dir auch Deinen DLC (DownLoadContent) anzeigen lassen, den Du auf der Platte haben solltest.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Hast Du Deine Strecken auch in allen Fahrmodi, Karriere, Quickdrive, Standart und Freies Spiel gesucht? Nicht jede Strecke hat jede Szenario-Art.

    Ja habe in allen Modi gesucht, in keinem ist eine der neuen Strecken mehr dabei. Deine Tipps bzgl der RW Tools werde ich die Tage mal probieren, Danke.



    Wenn Du eine doppelte Dateiüberprüfung gemacht hast, Cache geleert und dann noch Content fehlt wirst Du wohl eine Mail an Steam schreiben müssen.

    Haben die auch nen deutschen Support? Nicht das Englisch ein Problem wäre aber sowas schildert sich in der Muttersprache dann doch leichter.