Kann man die BR,481 auch ohne Stromschiene nutzen ?
-
-
Ja, solange das Gleis in irgendeiner Weise elektrifiziert ist kann man den auf jeder Strecke nutzen.
-
naja es muss schon mit Stromschiene "elektrifiziert" sein, wenn im Flyout Fahrleitung angewählt ist geht das glaube ich nicht..
-
Für den TS ist Strom Strom. Die gesamte MWB hab ich mit Third Rail gebaut, normale E-Loks fahren da trotzdem. Wieso sollte es bei Fahrzeugen die ne Stromschiene brauchen anders sein.
-
DIe BR 481 kann auf allen elektrifizierten Gleisen Fahren.
Es gibt aber die Möglichkeit im TS das Fahrzeug nur für Stromschiene zu ertüchtigen, aber wie man das genau hginbekommt ist mir auch noch nicht klar. Der Debugmessenger hat zumindest immer den fehlenden Schleifschuh angemeckert, als ich bei der benötigten Stromversorgung im Blueprint Thirdrail angegeben hatte. Wieder so ein undokumentiertes feature, aber ich kannmich da auch irren.
-
-
bei London-Faversham muss man ja unterwegs auch von Schiene auf Kabel umschalten ohne die Umschaltung gehts nicht mehr weiter...
-
Das Ist Trickreich in der Strecke und in den Fahrzeugen eingebaut. Das RSC/DTG ja alles so fantastisch dokumentiert, Ist das ja nur mit Try and Error nachbaubar. Ich vermute, dass ist alles im Programm vorhanden, nur wie nutzen ?
Deshalb gilt, wenn Gleis elektrisch, fährt alles drauf.
StS