MaK NS 6400

  • Hallo,


    Könnte jemand,der sich aus kennt mit Repaints die Lok NS 6400 in dem Stile der KSW Kreisbahn Siegen Wittgenstein zu entwickeln?

  • Cab:
    Wenn Du die Beschriftungen im Cab auf Deusch haben willst, ich habe eine übersetzte Version beim schweizer Paket der Am 843 beigelegt (Dowloadlink im 1. Post).
    Du kannst die TgPcDx-Dateien mit dem Zusatz -de unter ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\Locomotives\Diesel\NS Class 6400\Cabview\Textures hierzu verwenden (da brauchst nichts mehr repainten).
    Damit die auch erscheinen mußt eine Kopie einer der "NS Class 6400 Cab View *.GeoPcDx" erstellen und entsprechend anpassen (serzen, mit Editor anpassen und zurücksezen. Die entstandene *.GeoPcDx.bin unbedingt in *.GeoPcDx umbenennen, da sich sonst Railworks verschluckt.
    Kris

  • Also ich steh bei dem Teil irgendwie auf dem Schlauch ?( Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich diese Lok noch niemals in der Lackiererei hatte...


    Habs mir grad mal angesehen und musste nach einem kleinen Malversuch feststellen, dass die Texturen (Gitter, Türen usw.) ingame irgendwie fast durchsichtig sind...


    Habe das so noch nirgends gesehen und weiss hier jetzt erstmal nicht weiter... Evtl. ein Denkfehler meinerseits, aber ich finde den Fehler grad nicht!


    Es wäre nett wenn sich dazu mal jemand von Euch äußern würde, der bereits ein Repaint von dieser Lok erstellt hat...


    Sry Eisenbahner269, da war ich mit meinem Satz "15min für jemanden der nicht painten kann" etwas zu voreilig, denn nun hänge ich selber fest ;)