Spiel komplett löschen. Aber wie !?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin liebe Community.

Möchte meinen TS neuinstallieren. Habe es eben schon gemacht und anschließend wieder neu installiert.
    Nun habe ich das Problem, das trotz der De-/ und Installation alle Dateien die ich installiert habe noch in den Utilities drin sind...!?
    Also auch alle Strecken und Züge. Hoffe mir kann da jemand helfen.

Schonmal einen guten Start ins Wochenende :prost:

• Das Freewarezeug bleibt weiterhin im Railworks Ordner bzw. in den Utilities, soweit ich mich erinnere... Das musst du selbst manuell löschen.

Das nach einer Neuinstallation wieder alle original Steamsachen in den Utilities drin sind ist ja logisch ;)

• Kommt drauf an, wie der BahnFan die Deinstallation vornahm.
    Das sagt er aber leider nicht.

Normalerweise würde es reichen, den ganzen Railworks-Ordner zu löschen, und dann Steam anweisen, neu zu installieren. Dann dürfte auch die Utilities.exe keinen alten Kram mehr finden.

Aber Achtung: Sämtliche Payware-Loks, Payware-Waggons, Payware-Strecken, Freeware-Loks, Freeware-Strecken, Repaints, Sound-Updates, Licht-Patches und die Szenarios... ist dann logischerweise alles weg.

Die Frage muss also lauten:
    Warum will der BahnFan seinen TS gänzlich neu installieren?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.