Hallo,
habe für den RS 2014 2 Dieselloks gekauft. Die BR 232 und die BR 218. Beide Loks sind fahrbar, jedoch taucht nur die BR 232 in der Kollektion auf. Auch fehlen mir so einige Strecken vor allem Freeware in der Kollektion. Was mache ich falsch?
Hallo,
habe für den RS 2014 2 Dieselloks gekauft. Die BR 232 und die BR 218. Beide Loks sind fahrbar, jedoch taucht nur die BR 232 in der Kollektion auf. Auch fehlen mir so einige Strecken vor allem Freeware in der Kollektion. Was mache ich falsch?
Bei der Kollektion tauchen nur Sachen von Steam auf.
Die BR 218 ist ja nicht von Steam und daher taucht sie nicht in der Kollektion auf, wäre sie von Steam wäre sie auch in der Kollektion.
Also: Alles was nicht von Steam ist gibt es nicht in der Kollektion.
Auch die Freewarestrecken sind nicht von Steam und sind daher nicht in der Kollektion enthalten.
(Und die BR 232 ist ja von Steam)
Ach so, na Danke. Ein sonst super offenes System und trotzdem gibt es einen Diktator.
naja, sieh's einfach so: der TS ist von RSC (jetzt DG), und die "Kollektion" ist die "Schaufensterauslage" von RSCs Online-Shop (Steam).
Was du tatsächlich fahren kannst, findest du in den verschiedenen "Fahren" Untermenus.
Die Suchfunktion ist auch Dein Freund: http://rail-sim.de/forum/index…2690&highlight=kollektion
Gruß
Norbert