TS 2014 stürzt im Editor ab

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im ingame Editor ein Szenario erstellen will, stürzt nach maximal 2 Minuten im Editor das Speil ab. Da die .dmp Files verschlüsselt sind, habe ich keine Möglichkeit das Problem zu finden. Da TS 2014 sonnst eigentlich ohne Probleme läuft habe ich keine Ahnung woran die Abstürze liegen. Vielleicht hat ja einen von euch eine Lösung parad.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    2fast4yooou

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :P
    https://railomanie.eu/
    A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"

• Passiert auf jeder Strecke. Sobald die Strecke geladen hat und ich was machen dauert es 2 Minuten bis das Spiel abstürzt. Aber falls es hilft, ich hatte vor ein Szenario auf der Strecke Hamburg - Hannover zu machen. Mit der BR 146 Metronom.

Hab aber das selbe Problem auch wenn ich z.B. die Strecke Augsburg - München im Editor lade und nur "rumfliege " um einen Überblick zu erhalten wo man mögliches Rollmaterial platzieren könnte.

A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"

• Stürzt der TS auch ab, wenn du 2 Minuten lang garnichts im Editor tust, auch nicht rumfliegen?
    Stürzt der TS auch ab, wenn du spielst?
    Stürzen auch andere Spiele ab, die ähnlich leistungshungrig sind?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Also: 64-bit Windows 7 Betriebssystem, 8GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte: ATI Radeon HD 5650. Andere Spiel stürzen nicht ab, Selbst BF3 funktioniert auf Ultra und BF4 auch auf mittel um jetzt mal 2 von dem Leistungsanspruch hohe Spiele zu nennen. Und TS 2014 hängt sich nur manchmal auf wenn ich mitten im Szenario in kurzer zeit sehr "outtabe". Zu der Frage mit "Kuju" weis ich ehrlich gesagt gerade nicht was gemeint ist und das ich im Editor einfach mal gar nichts macxh hab ich noch nicht getestet. Aber ich werde es gleich mal versuchen und schauen was passiert.

• der TS ist Grafikaufwendiger als alle anderen Spiele, da wird jedes Objekt als 3D gerechnet mit Licht, Schatten, Ansicht, da ist der Speicher gefordert, Darstellung erfolgt erst in der Grafikkarte, allerdings haben auch etliche Leute mit ATI Karten Probleme.
    Setz mal Deine Grafik-Einstellungen testweise runter. Wenns dann Läuft, langsam wieder hochtasten.
    Dann beschäftige Dich mal mit dem Objektfilter - Wiki --> Installation von Rollmaterial/Objekte.
    Es gibt Rollmaterial dass auf KUJU-Kupplungen zurückgreift, und wenn die nicht freigeschaltet sind, kann es zu Verwirrung führen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()