Moin Leute, da ich nicht genau wusste wohin hier mit (weil ich neu bin) und per Suche auch nichts gefunden hab was meinem Problem ähnelt pack ichs einfach mal hier rein.
Ich hab mir Railworks 2 damals im Laden gekauft und per Steam wurde es im laufe der Zeit zum heutigen TS2014. Ich erwähne das nur weil das eventuell relevant sein könnte, für die hardcore Problemlöseprofis unter euch.
Irgendwann wurde mir das geguffel mit den Standardzügen leid und ich hab mir das DLC BR143 mit dem Steuerwagen (ohne Köln Düsseldorf zu besitzen ich weiss doofe Idee aber ich wussts nicht besser. Wenigstens hab ich ein Szenario auf München Augsburg...) und die DB Güterzüge aus den 70er Jahren (BR 151 ind Beige-Blau und grün).
War ja auch ganz nett die paar Szenarien zu fahren die ich bekommen hab aber irgendwann waren auch die ausgelutscht. Ich wollte dann ein neues Szenario fürs "Freie Spiel" auf Hagen-Siegen erstellen wo ich dann alle meine neuen Errungenschaften nach Lust und Laune durch die Gegend fahren konnte. Pustekuchen!
Keinen Einzigen DLC kruscht kann ich auf Hagen-Siegen platzieren und muss mir dann voller Eifersucht im Workshop ansehen wie ein Szenario nach dem andern erstellt wird.
Woran könnte das liegen?