Truckpack by newS Vol 1 / Vol 2 / Vol 3 ........

  • ich habe das Truckpack raufgeladen.


    Leider ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen :(


    Ich musste es nochmal neu raufladen. Leider war RailSimer schneller als ich, und als ich das Truckpack gerade zum zweiten Mal raufgeladen hatte, war die fehlerhafte Version auch schon online - aber RailSimer nicht mehr.


    Bitte später nochmal runterladen.


    Die Datei mit dem Fehler drin heisst:
    Truckpack_by_newS_vol1.rar


    Die korrekte Datei heisst:
    Truckpack_by_newS_vol-1.rar


    Edit 2009-03-09 21:00 h:
    nun ist die korrekte Datei online. Danke an RailSimer, dass er so schnell reagiert hat :)


    klick on the images to enlarge:


  • Jetzt ist wie ich oben gelesen habe die fehlerhafte Datei von Railsimer ersetzt worden.


    Thanks allen und schnapp ;)


    greets ice


    Edit:
    Gerade installiert...boha Hammer.
    Wen es davon noch fahrbare Versionen gebe ...brrr..einfach toll.


  • Für der Eurotruck-Simulator gibts das HighPoly-Model made by SheryO and me, nach dessen Vorbild ich das LowPoly-Modell für den KRS gemacht habe ;)
    http://www.klemund.de/ETS/pic_of_day.html


    Ich fänd's auch geil, wenn man im KRS lenkbare Fahrzeuge fahren könnte (frei rum fahren). *träum*

  • ..tolle Seite hast Du da.


    Schöne Sachen ... :)


    Rail-X
    Da brauchts dann aber unsichtbare Gleise und der LKW muss als Lok definiert werden.
    Natürlich muss er kein Loksound haben usw.
    Unsichtbare Gleise sollten eigentlich garnicht s schwer sein. man müsste nur wie bei TRS die Gleise oder eine Hilfslinie im Editor sehen.


    greets ice

  • das ist ja dann fast das gleiche prinzip wie beim faller car system, oder?


    toll wäre das auf jeden fall, so durch die engen gassen zu fahren.
    oder man könnte kilometerlange autobahnen/landstraßen bauen und sie befahren.
    und dann bei der autobahnraststätte kurz anhalten ;D

  • Zitat von "Rail-X"


    müsste man da nicht ein cab machen?


    Auch das sollte nicht das Problem sein. Der "SheryO" hat von dem HighPolyModell das komplette Führerhaus incl. Interior gemacht. Ich denke, dass er nix dagegen haben würde, wenn ich es für den KRS konvertieren würde.
    Aber das würde sich nur lohnen, wenn sich da mal jemand richtig ran machen würde, und 'ne entsprechende Modifikation machen würde.
    Da hängen ja auch andere Sachen dran, wenn es zumindest ein klein wenig realistisch wirken soll. Wie zBsp. der KI-Verkehr.


    Was wiederum im KRS schön ist, was im ETS nicht funktioniert, dass man das Fahrzeug so bauen kann, dass man die Wechselbrücken/Container wechseln könnte. Da müsste ich den Laster nur etwas umbauen, was ich ja für den ETS schon gemacht habe. Da hab' ich ja alle Teile eines BDF-LKW's modelliert.


    Zitat von "Rail-X"


    das ist ja dann fast das gleiche prinzip wie beim faller car system, oder?


    toll wäre das auf jeden fall, so durch die engen gassen zu fahren.
    oder man könnte kilometerlange autobahnen/landstraßen bauen und sie befahren.
    und dann bei der autobahnraststätte kurz anhalten ;D


    ... und in der Ferne die Züge beobachten, die da so rum fahren oder stehen, falls sie wiedermal ein Problem mit den Signalen haben ;D


    Man könnte im KRS auch ein bestimmtes Streckennetz original nachbauen, was im ETS auch nicht so wirklich möglich ist.

  • newS: Wow - Good news vom Feinsten :
    Tick, Trick und Truck - sehen alle toll aus!
    Superarbeit - wie immer bei Dir ;) ...
    Vielen Dank !


    Grüße,
    Lez

  • hab' noch einen Laster mit AXIS-Wechselbrücken gemacht. Das sind Miet-/Leasing-Wechselbrücken und werden von allen möglichen Speditionen genutzt.


    klick on the images to enlarge:


    Und die DWB-Wechselbrücken habe ich auch noch überarbeitet. Anhänger hat die passende Front. Die WB des Motorwagens hat andere (aber auch passende) Türen:


  • Sieht klasse aus news.
    Toll - Haben will ;D


    grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken