Szenarioänderung fehlerhaft

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Gemeinde,

gerade habe ich versucht mit dem RSTool eine Lok des Spielerzuges zu ändern (etwas was ich sehr oft mache). Diesmal jedoch bekam ich bei dem Versuch, das Szenario abzuspeichern die folgende Fehlermeldung: "Weather Blueprint entered does not exist in the Folder shown."

Das verwirrt mich etwas, weil ich ja nur eine Lok geändert habe und überhaupt nichts am Wetter gedreht habe. *denk*

Es handelt sich um ein Szenario aus dem Workshop für Köln-Düsseldorf.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal vorab.

• Hast Du das Szenario vorher schon mal gestartet ? Könnte sein, das der TS da was alternatives ,evtl. ein default Wetter nimmt. RW-Tools schaut halt nach, gibts das, wenn nicht, wird gemault.
    In Workshopszenarien kann schon mal jemand ein Szenario hochladen, mit einem Wetter dass Du nicht hast. Da musst Du Dir halt eins aus dem aussuchen, was Dir zur Verfügung steht.
    Im Prizip ist alles, was es auf dem Server bei Steam/RSC/DTG gibt, nicht vorgesehem, dass der User was dran macht. Die Bastler machen nur Probleme. :XD
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.