Hey Leute,
ich habe mir überlegt wieder in die Train Simulator Welt einzusteigen. Ich bin Besitzer der TS 2013 Box und nun ist die Version auf die TS14 geupdated. Da ich nun auch schon nach Addons Ausschau gehalten habe
und ich natürlich großer Fan von deutschen Strecken und Zügen bin, gibt es zur Zeit sehr schöne Addons. Allerdings wird vorausgesetzt: European Community Asset Pack
Was ist das?
Außerdem bin ich ein großer Fan der Dostos und deshalb möchte ich unbedingt diese Fahren. Ich habe auf VR eine gesehen. http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.html
Gibt es auch eine Box Version dazu oder zu anderen br111 mit Dostos?
Allerdings fährt diese Lok mit der PZB. Und das ist das Thema was ich einfach nicht verstehe und was auch nicht in meinem Schädel reingeht. Ich habe schon einmal ein Link zu einer INternetseite bekommen wo das erklärt wird, aber ich habe es nach mehrfachen Lesen (ich glaube es war 10xmal) nicht verstanden. Gibt es nicht irgendein Tutorial dazu auf Youtube?
Was meint ihr? Sollte ich mir noch die TS14 Box zulegen wegen dem ICE 2 und der Hamburg, Hannover Strecke?
Mich interessieren nur deutsche Strecken und Züge.
Ich bitte u VErständis falls dumme Fragen gestellt werden, aber ich war sehr lange inaktiv in der RailSim Welt.