Fehler Dump file

  • Hallo habe seit 2 Wochen etwas TS 2014 (über Steam gekauft)


    aber egal was ich spiele,es erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung: saved daunp file to C:\Tempdump\TS2014-39.3a.dmp
    mal nach 2min ,mal nach 15min
    alles ,was hier so gibt habe ich ausprobiert,habe nun mal die grafikeinstellungen nach unten korrigiert ,Problem bleibt bestehen
    habt
    Ihr noch Tips für mich(ja,habe alles gemacht auch alles über steam
    laufen lassen sagt mir dann immer beim ersten Durchlauf,das eine Datei
    fehle,ws dann wohl im zweiten Durchlauf korrigiert ist)


    win7 ultimate 32bit
    4 ram
    AMD Radeon HD 6850
    AMD PhenomII x4 965

  • Nach der Steamüberprüfung im Spiel unter Wekzeuge den Cache geleert?
    Alles aus "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" installiert?


    Windows 7 32 Bit möglichst auf Windows 7 64 Bit upgraden, um den Systemspeicher besser zu verwalten. Images gibt es offiziell im Netz, verwendbar mit deiner SrNr.
    Wenn möglich Ram erweitern.


    Edit:
    Wie viel Speicher hat die HD 6850?

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Danke ersteinmal für die schnelle Antwort


    das mit dem Cache ,werde ich machen


    Win7 läst sich leider nicht upgraden ohne das Systen neu aufzusetzen :((,ist aber technisch nicht möglich,denke aber das Du mit Deinem Tip vollkommen richtig liegst.


    Grafikkarte:


    • Grafikkarten Bus-System: PCI Express 2.1
    • Grafikchipsatz : AMD Radeon HD 6850 (Barts PRO)
    • Chiptakt: 775MHz
    • Grafikspeicher: 1 GB
    • Grafikspeicher-Takt (Effectiv): 4000MHz
    • Verlustleistung (TDP/ACP): 127 Watt

    Einmal editiert, zuletzt von steffen20 ()

  • Eine Andere Frage : Bei welchen Strecken passiert dieser Fehler denn? Wirklich bei allen?
    Wann erscheint er denn? Noch während des Ladens?


    Der TS braucht seind 3,2 GB Ram unter allen Umständen.
    Hat er diese auch zur Verfüngung?

  • Richtig, von 32 Bit nach 64 Bit geht es leider nicht per Upgrade, Update oder so ähnlich, sondern nur per Neuinstallation. Am besten eine SSD kaufen und mit der neu Installieren, so hast Du Dein altes System und die Daten erhalten, bis das komplett fertig ist und bessere Ladezeiten. :)

  • - ja es passiert bei allen Strecken und das sehr sporadisch
    -der fehker erscheint nur noch (war mal anders) beim befahren von Strecken :((


    Ich setz michda heute nochmal ran,denke der Speicher ist zu knapp.

  • Mit Speichererweiterung kommste erst mal nicht weiter, da Dein Win7 32 bit System nur max. 4 GB verwalten kann. Da hilft nur auch zusäzlich auf win7, 64 bit upzugraden, der Trick das auf einer zusätzlichen Festplatte , evtl. SSD zu machen, ist vermutlich der beste Weg. Dann geht auch mehr Speicher.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • hi sts,
    man kann nix upgraden,man kann nur eine Neuinstallation machen,
    das mit den 4GB ram ist mir bekannt,also ,wird das Spiel erstmal auf Eis bleiben,bis ich eine Neuinstallation mache,was Ich wirklich sehr bedaure.