HUD 4 geht nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hatte etwas ähnliches nach installieren von einen quickdrive für Midden Nederland. Auch kam die Mitteilung das ich auch online spielen kan! Ich war aber online. ?(
    Habe das ganze vom system aus beëndet. Computer neugestartet (cache gelösst) und da funktionierte TS2014 wieder.
    (ich traue mich aber nicht den quickdrive zu gebrauchen den alles ging komisch schief und zuerst wollte TS2014 nicht starten.
    Ob dein Problem das gleiche ist, kann ich nicht beürteilen. :(

• Lassen sich das HUD oder andere Hebel denn noch mit der Maus bedienen? Wenn ja, dann wechsle mal mit Alt + Tab (oder Strg + Alt + Entf) auf den Desktop und öffne dann den TS wieder (über das Symbol in der Startleiste). Hat bei mir oft geholfen.

• HUD 3 geht bei mir ich fahre mit der Tastatur.
    Hab auch schon mehrmals Cache gelernt, wenn ich mit Strg + Alt + Entf das beenden will dann kommt der TS wieder mit beenden aber nicht wie immer über der Esc Taste.
    Werde jetzt eine Steamüberprüfung machen mal sehen vielleicht hilft das.

• Nein, nicht den TS beenden. Nur auf den Desktop wechseln, sodass der TS im Hintergrund noch geöffnet ist. Nach 1-2 Sekunden auf dem Desktop das Symbol des noch geöffneten TS in der Startleiste anklicken. Auf keinen Fall den TS mit dem Task-Manager beenden. Ebenso gut kannst du mit Alt + Tab auf den Desktop wechseln, aber das funktioniert soweit ich weiß nur bei Win 7.