Hi all
mal eine Frage da ich sehr mobil mit Notebook unterwegs bin möchte ich Fragen ob ich der Train Simulator 2014 mit einer Grafikkarte Radon TM HD 6770m 8GB installieren soll HP???, das über Steam oder bei einem Händler erwerben soll, Steam ist Moment sehr günstig über diese Tage, bitte um schnelle Antwort Danke, und allen ein Gutes Jahr 2014
-
-
Hallo
Das ist Jacke wie Hose, weil du den Lizenzschlüssel des Händlers sowieso an Steam verfüttern musst. -
Die Steam-Edition ist derzeit empfehlenswert, da mehr Inhalt (UP SD70M DLC + Sheerness Branch Extension Route DLC) und auch günstiger als die Box.
-
Steamversion. Und wenn man eine gute Grafikkarte und genug RAM hat dann kann man natürlich TS auch auf'm Notebook/Laptop spielen. Ich hab 'ne GT520MX, 6GB RAM und komme mit der klar
-
Die Steam Version ist im Moment sehr gut.Und ich habe den schlechtesten PC der Welt und kann TS2014 trotzdem spielen,zwar mit ein paar Laggs aber damit kann ich leben.
Mein PC:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5600+
Ram: 4GB
Grafikkarte: 1024 MBATI Radeon HD 4800MfG Marius.
Ps:Frohes neues an alle -
-
allso Kaufen Sie Train Simulator 2014: Steam Edition 40% gespart bis noch 23std ist das der richtige, und bekomme ich hir im Steam auch Aktivirungs Code????
-
Wenn du den Train Simulator 2014 auf Steam kaufst (Steam-Edition) brauchst du keinen Aktivierungsschlüssel. Nach dem kauf wird er installiert, geupdatet und fertig.
Wenn du den Train Simulator 2014 im Einzelhandel/Geschäft kaufst dann steht da ein Aktivierungsschlüssel dabei den du auf Steam aktivieren musst -
Nein bei Steam bekommt du keinen Code.Du kannst es dirket Downloaden und es wir dir in deiner Steam Bibliothek angezeigt.