Automatischer Uploader


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    unsere Community besitzt nun einen automatischen Uploader. Mit diesem Uploader lassen sich nun neue Dateien die von Mitgliedern oder Gästen hochgeladen werden, viel schneller herunterladen ohne 1-2 Tage warten zu müssen bis der Upload bearbeitet wurde. Die neusten Uploads werden ab sofort auf der Hauptseite in der rechten Navigation „Die neusten Uploads“ angezeigt.


    Ein Administrator muss die Uploads freigeben bevor diese auf der Hauptseite erscheinen.


    Mit dem Uploader lassen sich Dateien bis zu 15 MB hochladen, in kürze sogar mehr!

  • Hi RailSimer :D
    das geht ja jetzt wie geschmiert. Absolut Klasse-primich.


    @ ice, news und giovanni71
    Danke für die tollen uploads, Waggons einsame Spitze, Cityline ein Traum, Transformer
    bringt volle Spannung ;D


    Grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo,


    der automatische Uploader sollte schon letztes Jahr fertig werden. Jedoch waren wir sehr mit der Train Simulator 2 Webseite beschäftigt, sodass wir dies erstmal bei dem alten Uploader belassen mussten.
    Da aber jetzt die TS-2 Projekte gestoppt wurden haben wir es nun auf der Basis des alten Systems fertiggestellt.


    Der Vorteil ist einfach das die Uploads automatisch vom System in die richtige Ordnerstruktur des Downloadbereichs eingefügt wird und die passenden News mit Vorschaubild direkt auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Bisher mussten die Uploads manuell in die richtigen Ordner verschoben werden und die News mit den Vorschaubildern der neuesten Uploads manuell geschrieben werden. Dies hatte zu einer Verzögerung von mehreren Tagen geführt, da wir mit anderen Sachen beschäftigt waren und dieser Ablauf mehrere Minuten in Anspruch nahm. Jetzt muss der Upload einfach nur freigeben werden und fertig.


    Ich erhoffe damit eine steigende Uploadzahl.


    Grüße

  • Also RailSimer,
    ich muß wirklich sagen, Kompliment. :D
    Die Seite mit den neuen uploads ist wirklich absolut geungen, finde ich. ;D
    Man sieht auf den ersten Blick, was geboten ist.
    Mir gefällts - ich hoffe, den anderen auch, :)


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken